Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unbedingt Lesen!!! Herausforderung an die Illuminate !!!

P

psst

Gast
die Idee etwas zu bauen ist gut. Was das sein könnte müsste man aber noch überlegen.
Aber ich denke wir sollten irgendwie Geld invstieren und Forschergruppen bilden. Zb. für die Kornkreisfelder oder wir schleichen uns in die Pyramide und bringen heimlich einen Ferngesteuerten Roboter mit ner Bormaschine dran darein :)
Irgendetwas kreatives auf jedenfall. So kommen wir doch eigentlich auch nicht richtig weiter.
Man muss sich ernsthaft in Gruppen mit bestimmten themen beschäftigen.
 

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
H der letzte Eintrag von Gilga hat mich echt nachdenklich gemacht....wenn man mal wirklich bedenkt was der mensch alles Fertigbringt wenn er nur will......zum Bleistift Fliegen ! ! !

hm Ok in Ägypten gibts die Archeologen die das verhindert haben...aber soweit ich weiß benötigt man um ein Flugobjetkt zu Bauen ebenfalls eine art Genehmigung ?! Oder täusch ich mich da. Man brauch schließlich für alles eine genehmigung. :?

Wenn dann müßte das alles so geheim ablaufen das es wirklich NIEMAND mitbekommt. Was aber fast unmöglich ist. Es gibt zahlreiche geschichten über Leute die große Entdeckungen gemacht haben und danach in den Ruin getrieben wurden von gewissen "ÄMTERN" und "BEHÖRDEN" :x

Vielleicht wär der erste schritt ein treffen zu veranstallten, um die idee zu Besprechen. ODer vielleicht eine HP zu erstellen nur für diesen Zweck ?!

Wenn etwas auf die Beine gestellt werden kann bin ich mir sicher, das es an Ideen HIER nicht mangeln würde ! ! ! :wink:

Grüße [RASTLOS ]
 

Konteradmiral

Geheimer Meister
10. April 2002
177
Zum Thema "Flugscheiben":

Nach allem was ich gehört habe, ist es nicht ausgeschlossen, dass man mit rotierenden, supraleitenden Keramikscheiben eine Art "Gravitationsabschirmung" hervorrufen kann. D.h. alle Dinge die sich darüber befinden werden leichter bzw. schwerelos.

Ich halte das zwar nicht für sonderlich wahrscheinlich, aber es würde zum einen die runde Form der traditionellen UFOs erklären und vielleicht sollte man mal in dieser Hinsicht ein paar Untersuchungen anstellen. Könnte aber teuer werden, man braucht auf jeden Fall einige tausend €, die Keramikscheiben sind nämlich kaum zu bekommen und zum Kühlen braucht man mindestens flüssigen Stickstoff.
 

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
In Hitlers zeiten experementierte man schon mit Flugscheiben. Soll auch Funktioniert haben, aber leider nur mit mäßigem Erfolg. Die scheiben sahen ziemlich "Abenteuerlich" aus und könnten nur 1 Person tragen !
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Warum wir Flugscheiben bauen sollen ?
Weil das Ding fliegen wird und noch immer 90% der Menscheit für Dumm verkauft werden.
Und das wichtigste: Wir werden die, die es schon haben, auf uns aufmerksam machen. Die werden wohl nicht einfach so zusachauen, oder?

Und glaubt mit, mit einer Million kriegen wir das hin.
Wie? - Dann hört mal zu.

1.) Jemand von euch oder auch ein bekannter ist sicherlich CAD-Spezi. Der skizziert nach Vorlage ein 3D-Modell inkl. aller Maße.
Ein Skellett aus Leichtmetall, den Rumpf aus Leichmetall, Bereiche für die Kreisel, Motoren und Kabinen, usw...

2.) Von verschiedenen Maschienenfabriken lassen wir uns nach Plan die Einzelteile anfertigen. Mein Vater arbeitet in einer . kein Problem.

3.) Motoren und Rotoren gibt es im Industriebedarf, kosten nicht die Welt.

4.) Jetzt kommt die unbekannte Variable: Hochspannungsgeneratoren und Pulsgeneratoren, davon brauchen wir ne ganze Menge. Lieferantenliste habe ich auch schon.

5.) Einen Computerfreak mit Kenntnissen in Steuer- und Schnittstellenkarte, Einen Elektrotechniker, Maschienenbau-Spezialisten und eine Gruppe Denker...

Das ist so ein grober Schnitt dessen, was mir vorschwebt...
 

Gwen

Großmeister
10. April 2002
52
na du Gilgamensch!

was willst du denn mit einer Fluscheibe gegen die Illus verrichten???

Ich denke eine Zeitmaschine wäre da schon sinnvoller....
damit liegt die Menschheit in deinen Händen!

eure Gwen
 

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
hm........denk mal an :

-Bildschirme
-Hochleistungsrechner
-du brauchst spezielle schrauben und Kabel die der Luftfahrtnorm -entsprechen

Dazu braucht man noch eine art Hangar, für die ganze Ausrüstung Träger usw...... :roll:

Fachpersonal wirst du schwer finden, wenn dann bräuchtest du so Rebellen oder ähnliches, da das meiste Fachpersonal schon unter den Wachsamen augen gewisser Grupierungen steht ! 8O

Man sollte einfach die ganze Sache mit einem klaren Auge betrachten und mit den beinen Fest auf der Erde stehen...bevor man abhebt :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Gilgamesch:

Ich denke, es hat weder einen humanen noch politischen und schon gar nicht einen anti-illuministischen Sinn, eine Flugscheibe zu bauen. Ich denke, dass es einfach nur ein verwegener Kindheitstraum von Dir ist, wo ein Teil einmal zu bauen, mehr nicht...

Das ist kein persönlicher Angriff, aber ich halte es einfach nur für sinnlos, sich mit dem Streben nach solchen Entwicklungen zu beschäftigen.

Und mich würde auch noch interessieren, was Du zu den Einwänden von Rastlos sagst!



Gruß,

SimoRRR.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
tip:

lest mal das buch:

Sarah Connor

Die Herkunft der sogenannten Außerirdischen: ATOMKRIEG IN PARALLELEN QUANTENUNIVERSEN


is net schlecht, und da könnt ihr auch nachlesen wie die amis die unterlagen nach dem 2. weltkrieg den nazis geklaut haben und selber gebastelt haben. einstein hat nicht nur die atombombe erfunden, nein, er hat auch schon den deutschen bei der entwicklung von sog. flugscheiben geholfen. neben ihm noch weitere nahmhafte wissenschaftler/forscher.

in dem buch ist die technik relativ genau beschrieben, also mal für die leute, die phantasie und wissen von physik haben.

warum hiessen die kriege zu hitlers zeiten blitzkriege ???? vielleicht wegen den blitzschnellen flugscheiben ?!?! *gggg*

ich finde eure euphorische stimmung gut, aber ich habe schon viel gelesen wie versucht wird, die alten erfindungen wieder neu zu erfinden... naja aber nemand hat es bis jetzt aus diversen (illuminatorischen) gründen geschafft.

so gibt es 2 arten von flugscheiben. beide beruhen auf der tehnik von magnetismus. dazu muss man wissen dass es schon seid 1870 maschinen gab, die mit über 200% effizienz strom aus dem erdmagnetismus "erzeugten". es gab auch bessere maschinen später, aber durch strom sind menschen abhängig, so wurde die entwicklung dieser maschinen wieder rückgängig gemacht. (in der schweiz gab es vielversprechende versuche die letzen 30 jahre, aber allen fehlte es an essentliellen mitteln, die ihnen entzogen wurden).

naja auf jeden fall die 1. flugscheibenart funktioniert durch 2 rotierende scheiben (entgegengesetzt) um den eigentlichen flugkörper. dadurch entsteht hoher magnetismus (elektromagnet durch dir enrgiewandler) der dazu ausreicht, das teil zu fliegen.... naja meiner ansicht nach die schlechtere art eines ufos :)

die 2. ist meiner ansicht nach besser:

die antigravitation wird dadurch erzeugt, dass im inneren eine kugel ist. um die kugel drehen sich in alle 3 achsen scheiben. durch gezieltes verformen der kugel (kegelförmige stücke herausnehmen) wird die richtung bestimmt und die geschwindigkeit. ist der herausgenommene keil zu 20°, 40° oder zu 60° herausgeschnitten ---> umso schneller. und je nach ausrichtung des entnommen stückes fliegts ufo in die andere richtung.
spitzengeschwindigkeit in den 50ern jahren waren 4000 km/h, bei einer beweglichkeit in alle richtungen ! ! !

naja oder zeitmaschinen könntet ihr auch bauen :))))))

leider fehlt euch da die kohle :)

weil da setzt man magnetismus, zeit und den strom ausser kraft. das veranlasst den biologischen körper dazu keine zeit mehr wahrzunehmen und dein herz schlägt halt wild taktlos umher bisses vielleicht explodiert oder so... auf jeden fall kann es ein mensch net aushalten.... die biologische uhr kann nicht mehr ticken. naja dazu muss man dann zb forschen (geld).... dann kommt man zu dem ergebnis dass dem mensch eine virtuelle uhr eingepleut werden muss. wie ? ja genau, durch bilder und filme. es werde beim betrachten von dingen nicht gehirnströme aufgenommen und untersucht, sondern es werden einem gezielt bilder und filme gezeigt die bestimmte gehirnströme auslösen... naja wenn man dann noch lebt kann man durch ne art gedankenbündelung und/oder telekinese bzw mit einer imaginären kraft sachen beamen etc.....

da könnten die amis im bermuda dreieck getestet haben, weil dort wurde berichtet dass zB schiffe 200 meilen entfernt im hafen liegend gesehen worden sind obwohl sie zu dieser zeit auf see waren....



hey ich bin neu - aber ich bin und habs drauf :)

²³
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
ps:

was zu bauen is aber echt keine schlechte idee. ich würde einfach mal zur nächsten tanke gehen, dort die muskote papers kaufen und bei den an der tanke stehenden lans nach maliluhana fragen und dann heimgehen und bauen. kostet weniger und du hast mehr spass damit wie mit so ner flugscheibe. ausserdem kannst du dann den illus vorausdenken weil du mehr gleichzeitig denken kannst als einzelner :)

naja scheiss drauf - aber ich bevorzuge ein konisches fluggerät anstatt einer runden flugscheibe
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
An SimonRRR Rastlos:

Es geht doch dich darum, ein Gerät zu bauen, das den Flugzeug-TÜV besteht, sondern vielmehr um die Technik selbst.

Also, hebt das Ding ab oder nicht. Erzeugen wir Antigravitation oder nicht.
Grundlagenforschung nennt sich das, was alle Behauptungen über die Theorie der Flugscheiben bestätigt oder widerlegt!

Deswegen sind Fragen nach dem Sinn oder der Bedarf an Spzeialschrauben und Hochleistungsrecher hier nicht von Bedeutung.
Wir wollen doch nicht mit MACH 10 um den Globus fliegen...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Gilgamesch:

Aber Technik ohne technische Hilfsmittel ist nun mal nicht, und diese Mittel kosten nun mal ordentlich...
Und selbst wenn wir das schaffen sollten, was bringt uns das??? Die Million ist weg, so oder so! Und ich weiß nicht, ob das Patent dann so viel wert ist...
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
@SimoRRR

Das Geld wäre nach unserem Erfolg weg, das stimmt! Aber es geht doch hier um die Herausforderung derer, die diese Technik geheimhalten.
Denn, wenn die wirklich nicht wollen, das diese Technik veröffentlicht wird, dann werden sie kontakt aufnehmen.
Und wenn es sie nicht gibt, dann gehen wir in die Geschichte ein...
Das müßte doch grund genug sein.
Aber nach den Reaktionen hier ist kaum einer daran interessiert. Die Menschheit ist wohl noch nicht reif dazu. Und so können die "Verschwörer" wieder einmal den Zeitpunkt der Aufklärung selbst bestimmen.
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Wie willst du eigentlich die Million zusammenbekommen? Du tust ja gerade so, als wäre das kein Problem.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Gilgamesch:

Ok, das mag teilweise einleuchten, aber mir wäre dieser ganze Aufwand es nicht wert. So ein Projetkt macht man nicht mal eben nebenbei, da muss man schon mit Herz und Seele dabeisein. Und genau das könnte ich nicht, weil ich auch noch andere Pläne hab mit meinem Leben...
Außerdem glaube ich nicht, dass wir so sehr in die Geschichte eingehen würden... nagut eine Revolution auf dem Gebiet der Flugtechnik aber mehr wäre dies in erster Linie nicht... ich zB. weiß nicht mehr, wie der Typ hieß, der den Düdenantrieb erfunden hat bzw. vom Tintenfisch abgeschaut hat... :wink:
Wenn das nur so ein Ruhm ist, kann ich auf andere Weise noch berühmter werden...
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
....

kollektives bewusstsein......



interessantes thema

das bewusstsein der menschen

ihr habt geredet einen staat zu haben ohne grenzen!?


mein wunsch ist es....hm......ok ich sags


einen freien staat zu haben indem die menschen so leben können wie sie es wollen aber sie sollen nicht machen was sie wollen ,nein,
sie sollen auch wollen was sie machen
und dazu muss man das kollektive bewusstsein erreichen,aber seit wachsam so wie der input ist ist auch der output
also auch

böses input= böses output
also müsste man das kollektive bewusstsein mit positiven füllen damit indem staat auch nur positives passiert
ist in etwa so zu erklären wie das spiel bewusstsein und unterbewusstsein!

da ich mein UB ja unter kontrolle habe
kann ich auch kollektives bewusstsein so kontrollieren das es positiv ist

weil zum B: UB-kontrolle nur ein kleiner erklärter teil etwa 5% :!:

bewusstsein :!:
:arrow: aufnahme
positives
:arrow: abprall
negatives
................................
unterbewusstsein :!:
:arrow: einpflanzung
positives NIE negatives

:arrow: denke und verbinde "Traum=Realität=1" positiv und du wirst wunder sehen

es würde gehen naja es ist noch zu komplex es genauer euch zu erklären falls euch dieses interessiert :!: :idea: :!:

netten tag noch
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ ch111a:

aha sicher dass du das bist der die pläne hat ???

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher! Wenn Du wissen willst warum, dann schau in die Sonne und lass Dich nicht blenden!!! 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten