Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Und wie verbringt ihr Silvester?

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.895
AW: Und wie verbringt ihr Silvester?

Wisst ihr noch nicht, was ihr an Silvester macht?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Und wie verbringt ihr Silvester?

Ich bin eigentlich weniger einer, der im Internet groß über sich selbst redet. Mir sind all diese Threads zu persönlich. Daher schweige ich. :)
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.895
AW: Und wie verbringt ihr Silvester?

Ich will doch niemanden aushorchen.

Es geht mehr darum, was so Tradition hat.
 

Adversarius

Geselle
17. Dezember 2015
35
AW: Und wie verbringt ihr Silvester?

Mathe-Partys, klingt für andere bizarr, aber für meine Freunde und mich immer wieder ein tolles Erlebnis.
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Und wie verbringt ihr Silvester?

Mathe-Partys, klingt für andere bizarr, aber für meine Freunde und mich immer wieder ein tolles Erlebnis.

Was macht man so auf 'Mathe-Partys' ?

Ich werde wie jedes Jahr wieder jede Menge trinken und mich mit Pyrotechnik verletzen. Das hat Tradition.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.019
AW: Und wie verbringt ihr Silvester?

Wenn's dir um Traditionen/Bräuche geht, Manesse, hätt' ich aus Spanien ne' nette bei zu steuern:
Punkt Mitternacht, wenn die Uhren 12x schlagen, werden 12 Weintrauben gegessen.
Schafft man das innerhalb dieser Minute, soll man im kommenden Jahre alle 12 Monate Glück haben.
Dann sollte man 1 Böller los lassen, mit dem das ganze Böse, was man erlebt hat, vertrieben wird und sich nicht ins nächste Jahr rüber retten kann
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten