Heuli
Geheimer Meister
- 26. Juli 2002
- 318
Ach, grad nochwas.
Und 3*666 + 6 ist ist doch doof. Ich bin für +14, das deckt sich mit der Überzeugung meiner Freundin, die Welt ginge 2012 unter. Warum gerade +6? Weil das so nach Sex klingt und so böse ist? Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, in der eine Feng-Shui-Tante sich dazu geäußert hat, dass 6 eine Zahl sehr großen Glücks sei. Die Erlösung ist nahe!
Ok, ok, genug geblödelt, ich bin meine Stänkerstimmung wieder los. Nichts für ungut, aber bei Blödsinn kann ich mich nicht zusammenreißen, auch wenn ich es sollte.
Verona?! Nee, ne? Wehe! Also SO schlimm hab ich mir den Antichristen echt nicht vorgestellt.LillithVelkor schrieb:Die nächsten Könige wurden schon heute gezeugt.
Und? Was soll dieser mystische Polsprung verursachen? Uns in ewige Konfusion wegen unserer Kompasse stürzen?Polverschiebung, ist mehr als aktuell. selbst in den Medien. Wer das nicht realisiert............. 2/3
Warum gerade 3*666? Warum nicht 6*666? Viel kuhler. Oder 666*666, wir haben ja Zeit? Der erste Mensch ist ein paar Millionen Jahre her, nach aktueller Schätzung. (23. Oktober 4004 v.Chr. ignorier ich mal.. ) D.h. wir haben es also geschafft schon verdammt lange zu existieren. Was, wenn Gott so richtig Geduld hat und wirklich 443556 Jahre wartet? Kein Problem für ihn. Oder 666^3. Ooooder...Anm.: 1998 = 3*666 !!! Das Jahr des Teufels
1998 + 6 = 2004 (N24 usw.) die 23 ist eine Industrielle Täuschung nur ein hinweis auf die Biblische 6 - 24
Und 3*666 + 6 ist ist doch doof. Ich bin für +14, das deckt sich mit der Überzeugung meiner Freundin, die Welt ginge 2012 unter. Warum gerade +6? Weil das so nach Sex klingt und so böse ist? Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, in der eine Feng-Shui-Tante sich dazu geäußert hat, dass 6 eine Zahl sehr großen Glücks sei. Die Erlösung ist nahe!
Warum nicht der Perso? Oder das Bargeld? Oder das KFZ-Kennzeichen? Oder die Gene? Wegen 12 Zahlen und 6 Strichen? *g* Ist schon seehr auffällig, ja. Auf meinem Perso sind 23 Zeichen + 3 Kennziffern in der untersten Reihe. Ohne den einzigen Buchstaben "D" sind das 5*5, also Quersumme von 23 * Quersumme von 23, Ziffern. Zusätzlich gibt es 5+5 "<"-Trennzeichen. Der erste Ziffernblock hat 10 Zeichen, die beiden anderen 7. 10+7 ist 17, Bedeutung nachzulesen im WV.de-Lexikon. Vier versteckte Fünfer macht das insgesamt. 4*17 ist 68, im ASCII ist das ein D, das 2*13te Zeichen, an Stelle 5+6 übrigens. *besser aufhör, auch wenn gerade erst warmgelaufen sei*Und es wird sich ereignen das die Menschen das Zeichen des Tieres tragen 666
Der Barcode ist dieses Zeichen. 2*6 Zahlen und 6 lange Striche.
Oh Gott, Schröder haben sie in diesem Jahr auch gewählt! Ich hab's doch gewusst!Frage: War der Hallische Komet nicht auch 1998, denn ca 6 Jahre danach geht die Apokalypsen-Prophezeihung los.
Ok, ok, genug geblödelt, ich bin meine Stänkerstimmung wieder los. Nichts für ungut, aber bei Blödsinn kann ich mich nicht zusammenreißen, auch wenn ich es sollte.