- Gesperrt
mrbaracuda
Gesperrter Benutzer
- 30. Mai 2010
- 413
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie
Auf den einschlägigen Websites, die Quotemining betreiben!
Auf den einschlägigen Websites, die Quotemining betreiben!
Aber was ´die Regierung´ damit zu Tun hat...ich weiss es nicht.
Das ist wohl eher ein Problem der Unternehmen in diesem unseren Lande.
Mitlerweile wird doch MEINER MEINUNG NACH,alles von lobbyisten geführt...also für meine persönliche empfindung ist es schon lange her wann die regierung für denn Bürger und gegen das GELD entschieden hat...@Adept,
Und wieso kommst du nun mit der für mich nicht nachvollziehbaren Aussage: "Die Regierung ist den "Unternehmen" Untertan?" daher?" daher?
Hast du da nachprüfbare Verweise in irgendeiner Form?
Die unternehmen schreiben der Politik vor wie sie zu agieren habe...Die Regierung ist den "Unternehmen" Untertan
Ich will hier mal ganz frech eine Gegenbehauptung reinhauen:
Unser Volk ist eine Tragödie!!!!
Um ein bekanntes Wort einmal etwas abzuwandeln: dann wähl dir ein neues Volk.Unser Volk ist eine Tragödie!!!!
Es gibt hier keine Regeln dafür. Das ist Ermessensache. Der eine kann 10 Posts Off-Topic schreiben und es geschieht nichts, der Andere nur 2 mal und der Hinweis kommt sofort. Hat also mit deiner Wahrnehmung nichts zu tun)[/OTOP]Leider erschliesst sich mir hier in letzter Zeit der Zusammenhang zum Topic nicht so richtig.
Ich würde einen Politiker mit einer Ausbildung, die ein Studium erfordert auch nicht beauftragen, mir eine Wand hochzuziehen. Das kann ein Maurer besser.Was glaubt ihr wieso die europäischen Staats/Regierungschefs die EU zum Elitenprojekt erklärt haben, gewiss nicht, weil sie ihr Volk für besonders mündig halten.
[OTOP]Doch das hat was mit Wahrnehmung zu tun.[OTOP]Es gibt hier keine Regeln dafür. Das ist Ermessensache. Der eine kann 10 Posts Off-Topic schreiben und es geschieht nichts, der Andere nur 2 mal und der Hinweis kommt sofort. Hat also mit deiner Wahrnehmung nichts zu tun)[/OTOP]
Ja bitte erkläre du uns doch kurz dass die Regierungen anderer Länder und die verschiedenen Beziehungen zu diesen für die Beurteilung unserer Regierung völlig belanglos sind.Warum kommt eigentlich immer der Hinweis darauf, was in anderen Ländern so getan oder nicht getan wird. Ist doch völlig irrelevant. Wenn es um Probleme, Misstände usw bei uns geht, dann sollten wir das auch bezogen auf uns, unsere Voraussetzungen und unsere Lebenweise diskutieren und uns nicht zu Ablenkungszwecken damit befassen, wie das in anderen Ländern wohl gehandhabt wird. Konzentrieren wir uns doch bitte auf uns, solange nicht ausdrücklich ein globaler Bezug werwünscht ist.
Ja dann werde doch mal konkret führe an was genau falsch läuft (also mehr als so pauschale Aburteilung wie sie an jedem Stammtisch zu hören sind, und liefere Änderungsvorschläge wie wir diese inkompetenten lächerlichen erpressbaren Leute ersetzen können und wie wir vermeiden können dass solche Typen überhaupt Macht bekommen.Unsere Regierung ist in vielerlei Hinsicht eine Tragödie. Sie ist inkompetent, erpressbar, lächerlich und es ist deutlich zu erkennen, für welche Gruppe Menschen sie Politik macht. Ich denke da haben wir genug Stoff zum Diskutieren.
Witzig. Wo du doch im Anschluss an diesen Satz nichts anderes tust als rumzustänkern. Du kennst die Sache mit dem Steinen und dem Glashaus....?[/OTOP]du z.B. kannst dich grundsätzlich nicht ausdrücken ohne chronisch auf dein gnadenlos fundiertes Weltbild aufmerksam zu machen und ein bischen rumzustänkern...
Ok. Nehmen wir das Beispiel Russland. Dort gibt es z.B. keine Demokratie.Ja bitte erkläre du uns doch kurz dass die Regierungen anderer Länder und die verschiedenen Beziehungen zu diesen für die Beurteilung unserer Regierung völlig belanglos sind.
Wir wissen beide, warum du diese Frage stellst. Ganz sicher nicht, weil du tatsächlich eine Antwot darauf möchtest über die du anschließend auch ernsthaft nachdenken willst. Desweiteren haben ich, seit ich hier aktiv bin schon unzählige Male die Dige erwähnt, die ich nicht ok finde. Und da ich nicht ständig den selben Müll schreiben soll (wie mir des öfteren gesagt wird), wirst du wohl selber mal nachlesen, was ich hier und da so schrieb, vorausgesetzt du möchtest es wirklich auch wissen...aber das hatten wir ja schon.[/OTOP]Ja dann werde doch mal konkret führe an was genau falsch läuft (also mehr als so pauschale Aburteilung wie sie an jedem Stammtisch zu hören sind, und liefere Änderungsvorschläge wie wir diese inkompetenten lächerlichen erpressbaren Leute ersetzen können und wie wir vermeiden können dass solche Typen überhaupt Macht bekommen.
Da verwechselst du was - das Internet basiert auf einem solchen hypnotischen Kontrollsystem. Schau dir doch die ganzen Amokläufer der letzten Jahre an, sie alle besaßen einen Computer und hatten Zugang zum Internet. Es wäre deiner psychischen Gesundheit daher evtl. zuträglicher, wenn du deinen Internetanschluß kündigen und deinen Computer entsorgen würdest.Ich besitze keinen Fernseher und möchte auch keinen weil Fernsehgeräte gefährlich sind denn sie sind ein hypnotisches Kontrollsystem welches auf einem globalen Massentrance-Netzwerk basiert und dieses Konzept programmiert euer Unterbewusstsein