- Ersteller
ObiWanKenobi
Geheimer Meister
- 28. Oktober 2002
- 440
Thanx für den Link
Ja, auch diese mytholische Erzählung.
Ja, auch diese mytholische Erzählung.
ObiWanKenobi schrieb:(China, Hinduismus, Bhuddismus, China, ...)
ObiWanKenobi schrieb:Ebenso berichtet William Milton Cooper schon seid 30 jahren (!) von diesen Alien-Vorschungslabors, und klagt die US-Regierung an, uns an "die" verkauft zu haben. Auch er hat das in seiner Militärlaufbahn als Nachrichtendienstler in Dokumenten nachlesen können.
Desweiteren gibt es noch Bob Lazars Äusserungen dazu,
ObiWanKenobi schrieb:Darüberhinaus sollte man sich die Aductions-Erzählungen tausender Entführungsopfer anhören, die weltumspannend bis ins Detail in einer Regressions-Hypnose erzählt werden und übereinstimmen, schon fast ein halbes Jahrhundert lang, immer die gleiche Erzählung: Untersuchungstisch bei den Aliens, Implantate, Gewebentnahem etc. Haben sich alle perfekt abgesprochen?
ObiWanKenobi schrieb:Zu den Repto-Szenario kann ich nur sagen, dass es auffälligerweise in vielen Hochkulturen Sagen von Echsenmenschen gibt, die uns Menschen Wissen und Weisheit gegeben haben. In Indien heissen diese Echsenmenschen Nagas, die Mayas haben sogar Echsenmenschen-Statuen und Bilder. Bennen ihre Götter als Reptilien usw.
Ja und ? Was sagt denn das aus ? Ganz Rom ist mit Katakomben unterhöhlt. Paris ist so unterkellert von künstlich angelegten Höhlen aus allen Jahrhunderten, daß es nicht einmal einen genauen Plan gibt über die Örtlichkeiten. Freaks und Katakomben-Fans feiern ganze Feste unter der Stadt und wagen sich dennoch nur in Teilbereiche: Zu gefährlich, sich zu verlaufen und nicht mehr herauszufinden. Es finden sich die Spuren von Resistance und Nazis, die oft nur wenige Gänge voneinander entfernt logierten.ObiWanKenobi schrieb:Unterirdische Städte gibt es, das ist Fakt.
Sie sollen doch nur das hervorbringen, was man von jedem noch so kleinen Blümchen-Forscher selbstverständlich (und mit Recht) erwartet: Einen Beweis. Einen einzigen. Ein Original-Dokument, eine Zellprobe, ein Stück vom Element 115,irgend etwas.ObiWanKenobi schrieb:Also sooo konfus und "wild ausgedacht" scheint die ganze Sache bei erneuter Betrachtung nicht zu sein.
Und bis dahin: Träumt mal schön weiter. Dann braucht ihr nicht über die realen Verschwörungen und Machtvorgänge nachdenken
phoenix schrieb:Weißt du etwas, was wir nicht wissen
Was William Cooper betrifft möchte ich nur einmal darauf hinweisen, dass er mit einer Asiatin verheriatet war, und mit ihr ein Kind hatte.Original geschrieben von Giacomo_S:
Viel wird uns William Milton Cooper nicht mehr berichten, denn er wurde im Jahr 2001 von der Polizei erschossen. Denn neben seinen UFO-Verschwörungstheorien war der Mann auch ein führender amerikanischer Rechtsradikaler. Verhaften wollte ihn die Polizei wegen seiner Verbindungen zum Nazi-Terroristen Timothy McVeigh und wegen Steuerhinterziehung:
Quelle: CENAP
Das ist es ja. Viele dieser Opfer denken, dass Sie verrückt seien oder ähnliches, weil eben Leute, die sich wohl für klüger halten, sie schlicht als "Verrückte" oder als "Lügner" beschimpfen und aburteilen, ohne sich einmal näher damit befasst zu haben. Deswegen wagen es manche gar nicht zu erzählen, oder wenn dann rücken sie im späten Erwachsenenalter mit ihrer Geschichte raus. Die Dunkelziffer scheint um einiges grösser zu sein. Sogar Psychiater gingen die Sache anfangs mit äusserster Skepsis an (schien ein Phänomen mit der immer gleichen Schilderung zu sein), und kamen dann nach langjähriger Untersuchung zum Schluss, dass diese Berichte unter regressiver Hypnose (! Wie kann man unter regressiver Hypnose Lügen-Märchen erzählen? - sie durchleben die Szenen noch einmal - was zu enormen Emotionsausbrüchen führt) erschreckend übereinstimmend waren. Was mich persönlich beeindruckt hat, war, wie 5- bis 12-jährige Kinder Bilder von exakt (exakt!) diesen Erlebnissen gemalt haben, und ihren Eltern davon erzählt haben, als wäre es das natürlichste auf der Welt gewesen. Beispielsweise malten sie Bilder wie sie auf einem Untersuchungstisch lagen "oben im Himmel", wie sie mit Hybrid-Kindern spielen mussten und wie sie dabei von grauen Wesen mit "grossen Schwarzen Augen" beobachtet wurden.Original geschrieben von Giacomo_S:
Erst einmal bezweifle ich hier die genannte schiere Anzahl. Einen großen Teil dieser Stories halte ich für schlicht gelogen, andere bestenfalls für suggeriert.
Unterhalte dich mit Insassen der Psychiatrie, was dir so mancher da erzählt von Verfolgung durch real existierende Organisationen (Mafia, Terroristen, Militär, Polizei usw.). Glaubst Du denen ihren Verfolgungswahn auch so ohne weiteres ? Obwohl der mit deutlich weniger phantastischen Elementen auskommt ?
Ich habe genau das nicht gemacht, was Du gerade machst. Du zählst mir jetzt nur die griechischen Götter auf. Ich weiss nicht was Du mir damit sagen willst? Ich schrieb, dass sehr viele Kulturen auf dem ganzen Globus Reptilien als "ihre Götter" und "Kulturbringer" verehrten. Sie besitzen einen wahren Repto-Kult. Und bei diesem kontinentübergreifenden "Reptilien-Kult" der verschiedenen Völker und Stämme auf der Erde kristallisiert sich ein typisches Bild dieser ihrer "Reptilien-Götter" heraus: Sie leben tief unten in der Erde (Azteken, Maya, Budhisten, Chinesen, Hinduismus, afrikanische Stämme) in Höhlen und Tunneln und bewachen unsere Schätze. Die Inder nennen sie "Nagas" was so viel bedeutet wie "Echsenmenschen". Unsere Okkultisten haben wahrscheinlich einen Pakt mit ihnen geschlossen, in der "Bruderschaft der Schlange". (Warscheinlich Dollar-Symbol oder Arzt-Symbol, in beiden schlängelt sich die Schlange um einen Stab). Die vorchristlichen Juden haben ihren "Jehova" als Schlangengott ("Echsenmenschen") verehrt, die Ägypter hatten ihre Is-is (Schlange), diese sie angebetet haben. Unsere Bibel erwähnt das "Natterngezücht", dass uns verführte vom verbotenen Baum der Weisheit zu essen, die Inder kennen die Kundulani-Energie, wortwörtlich übersetzt, die "Schlangen-Energie", und sie feiern sogar "Naga"-Feste sowie die Chinesen,die ebenso aufwendige Drachen-Feste zelebrieren.Original geschrieben von Giacomo_S:
- Stiermenschen: Minotaurus
- Einäugige Riesen: Zyklopen
- Pferdemenschen: Kentauren
- Katzenmenschen: Bastet
- Neunköpfige Schlangenmonstren: Skylla
- Schlünde, die ganze Schiffe verschlingen: Charybdis
- Frauen mit Schlangen als Haare und versteinderndem Blick: Medusa
- Ganze Heere verschiedenster Gestalten mit dutzenden von Armen und Beinen im Hinduismus (DAS zum thema Indien!)
- Dicker Mann in roter Kleidung und Sack auf dem Rücken, der durch den Kamin rutscht: Weihnachtsmann.
Beweise gibt es zumindest für UFOs tonnenweise, von der Antike bis 1947. Bis da hin hiessen unsere Besucher noch Götter, die vom Himmel runter kamen. Ab 1947 hiessen sie dann "fliegende Untertassen", und ab da gingen die Desinformatinoskampagnen seitens US-Regierung los.Z.B bezahlte "Kontaktler" traten in der Öffentlichkeit auf, um abstrus-dümmliche Geschichten über "Kontakte mit Ausserirdischen" zu erzählen. Man hat sich über diese Clowns so lächerlich gemacht, dass gegenwärtig jede ernsthafte Untersuchung dieser Sache mit einem Tabu behaftet ist, für einen "serösen Wissenschaftler".Original geschrieben von Giacomo_S:
Sie sollen doch nur das hervorbringen, was man von jedem noch so kleinen Blümchen-Forscher selbstverständlich (und mit Recht) erwartet: Einen Beweis. Einen einzigen. Ein Original-Dokument, eine Zellprobe, ein Stück vom Element 115,irgend etwas.
Und bis dahin: Träumt mal schön weiter. Dann braucht ihr nicht über die realen Verschwörungen und Machtvorgänge nachdenken.
Ich schrieb, dass sehr viele Kulturen auf dem ganzen Globus Reptilien als "ihre Götter" und "Kulturbringer" verehrten. Sie besitzen einen wahren Repto-Kult.
Und bei diesem kontinentübergreifenden "Reptilien-Kult" der verschiedenen Völker und Stämme auf der Erde kristallisiert sich ein typisches Bild dieser ihrer "Reptilien-Götter" heraus: Sie leben tief unten in der Erde (Azteken, Maya, Budhisten, Chinesen, Hinduismus, afrikanische Stämme) in Höhlen und Tunneln und bewachen unsere Schätze.
Unsere Okkultisten haben wahrscheinlich einen Pakt mit ihnen geschlossen, in der "Bruderschaft der Schlange".
(Warscheinlich Dollar-Symbol oder Arzt-Symbol, in beiden schlängelt sich die Schlange um einen Stab).
Die vorchristlichen Juden haben ihren "Jehova" als Schlangengott ("Echsenmenschen") verehrt, die Ägypter hatten ihre Is-is (Schlange), diese sie angebetet haben.
Öhm ja? Und was sagt uns das?Was William Cooper betrifft möchte ich nur einmal darauf hinweisen, dass er mit einer Asiatin verheriatet war, und mit ihr ein Kind hatte.
ObiWanKenobi schrieb:Giacomo_S schrieb:Viel wird uns William Milton Cooper nicht mehr berichten, denn er wurde im Jahr 2001 von der Polizei erschossen. Denn neben seinen UFO-Verschwörungstheorien war der Mann auch ein führender amerikanischer Rechtsradikaler. Verhaften wollte ihn die Polizei wegen seiner Verbindungen zum Nazi-Terroristen Timothy McVeigh und wegen Steuerhinterziehung:
Quelle: CENAP
Was William Cooper betrifft möchte ich nur einmal darauf hinweisen, dass er mit einer Asiatin verheriatet war, und mit ihr ein Kind hatte.
Soweit ich informiert bin waren es ein Sheriff (die nach wie vor von der Bürgerschaft gewählt werden) und seine Deputys. Befor er erschossen wurde versuchte er einen Deputy zu überfahren und traf einen anderen in den Kopf, worauf diese das Feuer erwiderten und ihn erschossen. Unter einer Hinrichtung verstehe ich etwas anderes.Zum anderen hatte William M. Cooper nur ein Bein, als er dann auf seinem Grundstück von dem Spezialkommando hingerichtet wurde.
agentP schrieb:Soweit ich informiert bin waren es ein Sheriff (die nach wie vor von der Bürgerschaft gewählt werden) und seine Deputys. Befor er erschossen wurde versuchte er einen Deputy zu überfahren und traf einen anderen in den Kopf, worauf diese das Feuer erwiderten und ihn erschossen. Unter einer Hinrichtung verstehe ich etwas anderes.Zum anderen hatte William M. Cooper nur ein Bein, als er dann auf seinem Grundstück von dem Spezialkommando hingerichtet wurde.
.Die Polizei des Apache County hatte einen Haftbefehl gegen den Mann erhalten, als zwei Sheriff-Deputy an seiner Wohnung in St.Johns (Nashville) erschienen, um die richterliche Anordnung im Nachsatz zur weiterlaufenden Untersuchung zum Fall "McVeigh" (dem Oklahoma-Attentäter!) und im Fall der "Davidianer" vom texanischen Waco zu vollziehen. Zudem gab es Anklagen von Steuerbetrug. Daraufhin eröffnete Cooper das Feuer mit einer Handfeuerwaffe und schoß einem der Beamten zweimal in den Kopf. Deswegen rückte ein Polizei-Spezialeinsatzkommando des SWAT-Kommandos an und lieferte sich ein weiteres Feuergefecht mit dem rechten Radikalen und Militanten, wobei dieser erschossen wurde.
ObiWanKenobi schrieb:Du zählst mir jetzt nur die griechischen Götter auf. Ich weiss nicht was Du mir damit sagen willst? Ich schrieb, dass sehr viele Kulturen auf dem ganzen Globus Reptilien als "ihre Götter" und "Kulturbringer" verehrten.
Ich denke einmal fast jeder in den USA nennt eine Handfeuerwaffe "zur Selbstverteidigung" seinen Besitz. Dort wird das anders gehandhabt, als hier.agentP schrieb:Soweit ich informiert bin waren es ein Sheriff (die nach wie vor von der Bürgerschaft gewählt werden) und seine Deputys. Befor er erschossen wurde versuchte er einen Deputy zu überfahren und traf einen anderen in den Kopf, worauf diese das Feuer erwiderten und ihn erschossen. Unter einer Hinrichtung verstehe ich etwas anderes.Zum anderen hatte William M. Cooper nur ein Bein, als er dann auf seinem Grundstück von dem Spezialkommando hingerichtet wurde.
Nicht ganz:Auch die Stadt Köln hat ein weit und langläufiges Kanalsystem unter der Stadt, bekannt ist. u.a ein Raum in den Systemen, in dem ein Perserteppich + Kristallkronleuchter hängt, wurde wohl im 2ten weltkrieg dort runter geschafft um diese Stücke vor den Bombern zu schützen.
Die Geschichte war auch mal eine Frage bei "Genial daneben".[url=http://www.stadtentwaesserungsbetriebe-koeln.de/edit_presse/index.php?newsid=50 schrieb:Stadtentwässerung Köln[/url]]Der Kronleuchtersaal wurde 1890 in Betrieb genommen, nachdem die Stadt systematisch ein Kanalsystem aufbaute. Dieses interessante Bauwerk hat eines
der größten Durchmesserprofile von 3,80 Meter Breite und 4,60 Meter Höhe.
Sein baulicher Zustand spiegelt die hohe handwerkliche Kunst der Baumeister
vor hundert Jahren wieder. Und als Attraktion und zur Bewunderung der Besucher hängt ca. 2 Meter unter der Fahrbahnoberkante ein zwölfarmiger Kronleuchter von der Decke. War doch zur Eröffnung 1890 der Besuch von Kaiser Wilhelm II angesagt. Zu diesem Ereignis, so geben historische Pläne davon Zeugnis, wurden damals zwei Kronleuchter von 6 Kerzen angeschafft, die im Laufe der Jahre verrosteten. 1990 wurde als Ersatz ein elektrischer Kronleuchter aufgehangen.