Hi,
mir ist aufgefallen, dass viele Fernsehsendungen und Produkte offentsichtlich versteckte Botschaften enthalten. Die meisten sollen die Konsumenten anscheinend dazu bringen, sich mit dem Status Quo abzufinden und nicht "unbequem" zu werden. Beispiele:
- Auf manchen Schultaschen (ich glaube von 4YOU) steht: "The way you like it. The way it is."
- Im N64-Spiel "WWF No Mercy" kommt manchmal eine Hintergrundmusik mit Sprüchen von Wrestlern. Das hört sich so an: " is cooking ... is cooking ... You know your role ... is cooking ..."
Ich bin mir sicher dass es da mehr gibt.
mir ist aufgefallen, dass viele Fernsehsendungen und Produkte offentsichtlich versteckte Botschaften enthalten. Die meisten sollen die Konsumenten anscheinend dazu bringen, sich mit dem Status Quo abzufinden und nicht "unbequem" zu werden. Beispiele:
- Auf manchen Schultaschen (ich glaube von 4YOU) steht: "The way you like it. The way it is."
- Im N64-Spiel "WWF No Mercy" kommt manchmal eine Hintergrundmusik mit Sprüchen von Wrestlern. Das hört sich so an: " is cooking ... is cooking ... You know your role ... is cooking ..."
Ich bin mir sicher dass es da mehr gibt.