exakt es ist einfach interessant, man lernt ne menge dabei und kann sich immer noch seine eigene meinunng bildenDark_inDoubt schrieb:dein post klingt mir sehr nach geschichte lk. hab ich da recht??
exakt es ist einfach interessant, man lernt ne menge dabei und kann sich immer noch seine eigene meinunng bildenDark_inDoubt schrieb:dein post klingt mir sehr nach geschichte lk. hab ich da recht??
deTommy schrieb:exakt es ist einfach interessant, man lernt ne menge dabei und kann sich immer noch seine eigene meinunng bildenDark_inDoubt schrieb:dein post klingt mir sehr nach geschichte lk. hab ich da recht??
Und was wäre gewesen wenn Deutschland nicht mit Östreich verbündet gewesen wäre?haruc schrieb:Also danken wir den USA und Versailles für den 2.WK!! [/ironie]
Dann verstehe ich nicht was du willst.haruc schrieb:Was ich damit sagen will???
Garnix. Es ist nur ein typischer "was wäre geschenehn, wenn..." Gedankengang...
Und das Bündniss mit Frankreich?haruc schrieb:Wenn das D.R. nicht mit Österreich verbunden gewesen wäre, dann hätte es aller Wahrscheinlichkeit nach eine andere Konstellation ergeben. Der erste Weltkrieg hatte sich schon lange vorher angekündigt. Es wäre so oder so dazu gekommen.
Da hast du mich falsch verstanden.haruc schrieb:Aber das Deutschland ein Bündnis mit Frankreich gehabt hat, war mir neu. *wunder*