Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

US-Senator droht bei Schröder-Sieg mit Truppenabzug aus BRD

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Die meisten Basen wurden abgebaut, aber das liegt daran, dass die neue Waffentechnologie nicht mehr soviel Material benötigt.

Schon komisch...all diese Sachen erinnern mich schwer an das 3.Buch eines hier nicht beliebten Autors...der sagt das alles schön voraus....
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Was für eine tolle Meldung!
Die Besatzerschweine verschwinden freiwillig! Das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht erhofft!

Ach ja, falls hier einer glaubt die Sache würde einem Deutschen den Arbeitsplatz kosten: ich wohne in Bamberg und weiß wovon ich rede.

Die Amis haben eigene Einkaufsmärkte und ähnliches für ihre Soldaten. Außerdem machen sie auch sonst nur Ärger. Nicht nur, dass die Amis hier häufig Schlägereien anzetteln, bis in die Morgengrauen Schießübungen veranstalten, jetzt machen sie sogar ein großes Naturgebiet gegen den Widerspruch der Bevölkerung platt um darauf ihre Garnison auszubauen.

wenn die also endlich abhauen kanns mir nur recht sein.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
naja das ist ja irgendwie das merkwürdige... einerseits sind sie ja mit viel tamtam abgezogen.... damals als wir wieder souverän wurden... aber irgendwie waren sie hinterher immer noch recht reichlich da... einnige kasernen wurden aufgegeben... andere stützpuznkte sind noch von regem leben beherrscht... interessanterweise halt auch die lauschstationen und sender, die jetzt deutsche dörfler verstrahlen...

eigentlich gibt es ja wirklich keinen grund mehr fremde truppen im land zu dulden.. haben wir als natopartner denn truppen in nevada stehen???

na eben....
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja aber soviel ich weiß werden deutsche truppen doch da immer wieder nur mal hin eingeladen zu manövern... wir haben keine regulären basen dort, so wie die amerikaner bei uns.. oder irr ich mich da?
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Terrapansen schrieb:
@Beskania.: Natürlich! Ein Bush muss nur sagen aus Deutschland kamen die WTC Attentäter und Deutschland sind noch Nazis! Deutschland hat die Anschläge unterstützt! Was glaubt ihr was dann abgeht! Die dumme Großkotzige Ammiland Bevölkerung weiß ja im durchschnitt grade mal das Deutschland östlich von Texas liegt!

USA gegen Deutschland bedeutet Europa (und dann die ganze Welt) gegen Amerika.

k?

Sooo dumm sind die europäischen Staaten (außer England vielleicht) auch nicht, dass ihnen nicht die Augen aufgehen, wenn Amerika Germany angreift!
Es kann sein, dass sich die Amis verarschen lassen, aber die Europäer nicht
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Die USA wird doch nicht beleidigt seine BAsen hier schließen.
Die Aktion wird wohl eher ein Umzug werden nach Kuwait, Saudi Arabien oder Georgien.

Da gibt es sinnvollere Gegenden für die Amis!

Sollen die sich verpi...n!
Die Deutschen haben ja auch keine Basen in den Staaten!

:arrow: Gilgamesch
 

Arkan

Geheimer Meister
7. Juli 2002
420
Gilgamesch beweist mal wieder, daß er die Texte der anderen nicht liest, sonst hätte er gewußt, das dem scheinbar doch so ist...
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
So einfach ist das nicht, Gilgamesch!

Die USA sind eine zu große Gefahr! Europa muss sich JETZT vereinigen. Es könnte sonst zu spät sein. Spätestens, wenn die USA einen europäischen Staat (Deutschland?) angreifen, wird sich Europa vereinigen. Aber dann ist der Zeitpunkt, den ich als zu spät bezeichne!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@tarvoc
wobei die frage im raum steht, ob es nicht vielleicht jetzt schon zu spaet ist.

Ok, hab hier ein paar daten . die bundeswehr besteht aus z.zt. 321 000 soldaten (2000; 221000 heer, 73000 luftwaffe, 27000 marine). rund 128 000 wehrpflichtige darunter.

auf deutschem gebiet sind momentan noch soldaten aus folgenden laendern stationiert (in klammern die anzahl hehe):

usa (58 000)
großbritannien (21 000)
frankreich (2 700)
niederlande (3 000)

Quelle: Spiegel almanach 2002

die groeßte basis ist soweit ich weiß rammstein in rheinland-pfalz und die airbase am frankfurter flughafen duerfte wohl auch ziemlich groß sein.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Frankreich und die Niederlande werden sich uns im Ernstfall wohl anschließen, wenn die USA uns wirklich den Krieg erklären sollten und wir in den Widerstand gehen müssten. Bei England bin ich skeptisch. Aber ich denke, die Armeen der europäischen Staaten können Europa auch dauerhaft gegen Amerika und England verteidigen können. Besonders, da ein Angriff auf einen europäischen Staat auch die Stimmung der Welt gegen die USA wandeln wird...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
naja die 58 000 us soldaten, die in deutschland stationiert sind + die 21 000 britischen lassen mich da schon dran zweifeln ..
ich mein .. gut die bundeswehr umfasst 321 000 soldaten, davon rund 193 000 berufssoldaten, was wuerde jetzt wohl passieren, wenn die usa uns den krieg erklaeren wuerden und dazu passend rund 79 000 soldaten mobilisieren koennten? ist aber wohl sehr unwahrscheinlich, dass das passiert. aber warum sollten die sich ganz aus dtschld zurueck ziehen, das waere ein großer verlust (basen). uns kuemmert es doch nicht so sehr, dass muss dieser senator doch auch wissen. die wuerden sich damit viel mehr schaden zufuegen als uns. blabla.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
:? Wenn die USA D den Krieg erklären, tritt die WEU in Kraft und ganz Westeuropa ist mit USA im Krieg.
Im Gegensatz zur NATO hat die WEU nämlich ne BeistandsPFLICHT (militärisch!) sollte eines ihrer Mitglieder angegriffen werden.
England ist auch in der WEU, AFAIK.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Tarvoc schrieb:
Frankreich und die Niederlande werden sich uns im Ernstfall wohl anschließen, wenn die USA uns wirklich den Krieg erklären sollten und wir in den Widerstand gehen müssten. Bei England bin ich skeptisch. Aber ich denke, die Armeen der europäischen Staaten können Europa auch dauerhaft gegen Amerika und England verteidigen können. Besonders, da ein Angriff auf einen europäischen Staat auch die Stimmung der Welt gegen die USA wandeln wird...
JAWOHL ! WIR DOITSCHEN WERDEN ZURÜCKSCHIESSEN !!!

LOL

Deutschland gegen USA ?!?
Die USA wird auch sicher Deutschland angreifen, bist du irgendwie verrückt ???
Und selbst WENN (was wirklich nie passieren wird) haben wir keine Chance !

Die USA kann unsere gesamten Steitkräft innerhalb von 1 Woche vernichten... und ich bezweifle das sich daran überhaupt irgendein D Soldat beteiligt, weil es aussichtslos ist !


Erinnerst du dich noch an den 2 Weltkrieg ???
Hitler hat auch immer solche Parolen wie du geschwungen, und was daraus geworden ist weisst du ja warscheinlich, oder ??? :evil:
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Ich muss hier ausnahmsweise mal meinem alten "Freund" maxim recht geben. ein Truppenabzug ist die eine Sache, eine kriegserklärung die andere.

Ich finde gar keine Worte, ob der Theorie, dass die Vereinigten Staaten Europa in einen Kriegsschauplatz verwandeln wollen würden. Dies ist absolut lächerlich!

Es reicht nicht allein aus Bamberg zu stammen um beurteilen zu können, ob der Abzug der Streitkräfte eine Auswirkung auf die Arbeitslosenquote in den betreffenden Orten haben wird. Aus meiner Zeit im Tiefbauhandel, weiss ich beispielsweise, dass Richter + Frenzel dorthin über meinen Bürotisch desöfteren Schieber und sonstige Tiefbauartikel bezogen hat. In Grafenwöhr, wo die Army auch eine "Zweigstelle" betreibt, sind in den Bereichen Hoch und Tiefbau nur deutsche Lieferanten tätig gewesen. Um diese Produkte dorthin zu schaffen wurden deutsche Speditionsfirmen engagiert (Logistik Express, Kühne und Nagel) und auch sonst wird der Sold der Soldaten nicht nur in den Einkaufsmarkt, der vorher beschrieben wurde geflossen sein.

Doch das Todschlagargument >>Arbeitsplätze<< lasse ich hier wieder einmal nicht zählen. Ich will nicht das Deutschland Terroristen beherbegt und nichts anderes stellen die US-Truppen meiner bescheiden Ansicht nach dar.

Nun gut, falls wir theoretisch annehmen würden die USA würden uns angreifen, dann könnt auch ganz Europa nicht sonderlich viel entgegensetzen. Die USA scheißen nunmal militärisch gesehen grössere Haufen, als der Rest der Welt.

Der gesamte Abzug der Truppen ist der nächste logische Schritt, nachdem der Abbau in den letzten 2 (nagelt mich jetzt nicht darauf fest) Jahren doch bereits begonnen hat. Ich sehe heir keine gefahr für die Sicherheit Deustchlands. Achja, wenn sie schon abziehen sollen sie ihre H.A.A.R.P. Scheisse bittschön einpacken und mitnehmen.

Ich bin der Ansicht, dass ich diese greisen Senatoren nur lächerlich machen, da sie mit Ausnahme einiger kriegsgeiler Länder allein mit ihrem Irak-Krieg dastehen. Sie wissen, dass Deutschland noch immer das mächtigste Land in Europa darstellt und ohne unsere Zustimmung nichts zu machen ist. Ich verweise auf den Krieg in Jugoslawien. Die Lobeshymnen auf Fischer und Schröder von amerikanischer Seite, da sie es so gut verstanden haben, nicht die Meinungen des Volkes zu vertreten, sondern das deutsche Volk zu führen.

Warum sollten sich die Deutschen gegen den irak richten. Wir haben hervorragende Geschäftsbeziehungen zum Irak. Möllemann hat dies alles eingefädelt. Ich verweise nur auf:

http://www.weltverschwoerung.de/viewtopic.php?t=2111

Wer so gute Geschäfte mit einem Land tätigt, wird keine Krieg eines sogenannten Weltpoliozisten unterstützen, oder?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hey leute,

riech ich hier antiamerikanische Stimmung :wink: :?:

Ich glaub da muß ich auch wohl was dazu beitragen :wink: !

Der republikanische Senator Jesse Helms hat, aufgrund der Äußerung der "guten Frau" Däubler-Gmelin, dem US-Kongress vorgeschlagen, im Falle eines Wahlsieges der Koalition SPD/Grüne, sämtliche US-Soldaten aus der "guten alten naziverseuchten" Bundesrepublik abzuziehen.

Hab mal bei Google nachgeschaut und ne ziemlich interessante Kurz-Bio über den Kameraden gefunden. :idea: Nicht wir sind in dem Fall die schlechten, sprich NAZI`S, sondern der hier genannte Senator :x :evil: :!:

DER IST EIN RECHTE PAROLEN SCHREIENDER, MENSCHENVERACHTENDER ....!

Und so einer fühlt sich über die Äußerung von der Däubler-Gmelin brüskiert! VOLLDE..!

Außerdem wird er für eine Wiederwahl in den US-Senat nicht mehr zur Verfügung steht :cry: :lol: und kann somit auch aufgrund seiner Gesinnung und seinem Auftreten, ruhig solche Parolen rumschreien kann. Getreu nach dem MOTTO: "WAS INTERESSIERT MICH DER SCHEIß WAS ICH DA LETZTENS IM SENAT VON MIR GAB; BIN EH NICH MEHR DRIN!"

Find das alles nur lustig, was die ....(Ami´s) von sich geben, fühlen sich von Vergleichen wie "Bush ist wie Hitler" auf den Schlips getreten und sind selber die größten Rassisten seit Adolf!

Hier der link zur Bio des, äh, äh, sagen wir jetzt einfach mal US-Senator´s, was er ja auch ist, aber ich denk ihr wisst schon das was ich hier über den ... ablassen wollte.

Link:

www.wsws.org/de/2001/sep2001/helm-s05.shtml

Gruß

trashy

BURN USA BURN :twisted: :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten