Fantom schrieb:warum? ganz einfach, damit die vollidioten sich da unten nicht mehr gegenseitig die köpfe einhauen.
jones schrieb:um mal zwischen zwei terrorbanden für ordnung zu sorgen.
dkR schrieb:Er meint wohl eher die IDF und die Palestinenser
Nein, natürlich nicht!! Ich war nur zu faul, die ganzen militanten Organisationen hinzuschreiben. Übrigends ist das mit der Terrorbande auch nicht meine Meinung.oigen schrieb:dkR schrieb:Er meint wohl eher die IDF und die Palästinenser
danke, das dachte ich mir fast. ich meine das nicht. die palästinenser (meint alle palästinenser?) sind eine terrorbande?
dkR schrieb:Nein, natürlich nicht!! Ich war nur zu faul, die ganzen militanten Organisationen hinzuschreiben.
dkR schrieb:Übrigends ist das mit der Terrorbande auch nicht meine Meinung.
dosenpfand schrieb:Glück für ihn dass da unten keiner ihm militärisch entgegentreten kann, aber der rest der welt wird irgendwann aufwachen und merken was läuft. Dann wird die republikanische Ära in den staaten wohl für lange zeit weg vom fenster sein.
dosenpfand schrieb:wenn dann auch noch die jüdische lobby, die ja paradoxerweise sowieso eher demokratisch als republikanisch tickt, sich von der regierung abwendet, wird für bush der nahostkonflikt uninteressant.
dosenpfand schrieb:und wenn auch, auf die frage nach dem rest der welt und den aufwachenden, die gegenpole zu den USA, sprich EU, russland, japan, china, aufgrund der hegemonialpolitik die bush-admin in die isolation drängen, dann wird die zeit ein ende haben.
dosenpfand schrieb:meine wünsche sind darin nicht unbedingt enthalten, insofern siehst du diesen punkt falsch.
dosenpfand schrieb:nur mal so aus interesse: hast du auch eine meinung zu dem thema, oder beschränkst du dich darauf, in frage zu stellen?
das würde die diskussion vielleicht auf eine höhere ebene bringen
gestattest du mir noch ein paar fragen? stören dich fragen? warum sollte meine meinung die diskussion auf eine höhere eben bringen? bin ich unter deinem (geistigen) niveau?
regierung, kirchen, attac, gewerkschaften, friedensbewegung und die hausfrau am ende der straße sind für mich ein ätzender (einheits)brei. einfache parolen und alles rennt hinterher. bessert sich davon ihr leben? ich denke nicht.
aber um den bogen zum eigentlichen thema zu schlagen:
wie siehst du (oder andere) den möglichen einmarsch von truppen in israel?
citriatus schrieb:Eine gewaltsame Besatzung Israels würde ich ablehnen.
dosenpfand schrieb:besseres leben (was ist das? wie zu erreichen? usw.) sollten wir wohl eher ein philosophie-thread aufmachen.
dosenpfand schrieb:aber um den bogen zum eigentlichen thema zu schlagen:
wie siehst du (oder andere) den möglichen einmarsch von truppen in israel?