Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: USA können das Wetter ändern!
Danke, endlich mal eine Antwort, besser gesagt 2 - auch die von @rootkit - mit der man etwas anfangen kann.
Kannst du dich noch erinnern - ich fragte DICH - mal definitiv - da ich mal die Streifen am Himmel nicht deuten konnte, unser Physikkollege lächelte dazu...sagte nicht viel.
Wenn es eure Meinung ist, mir kann man leicht ein X für ein U vormachen - bitte, doch man LIEST und ich lese wirklich - berufsbedingt bin ich in verschiedenen Sachen vorbelastet - ja und da macht man sich Gedanken. Mal soviel, aber wenn man blöde Antworten, von oben herab Antworten kriegt, nimmt man sie nicht mehr ernst.
Glaubst du wirklich, dass alles den Illuminaten zugeschrieben wird - Juden?
Waren die ganzen Illuminaten Juden - das denke ich nicht.
Das sich die Wissenschaftler dazumal gegen die kath. Kirchen schützen mussten, ist doch verständlich -[OTOP]
lese gerade etwas über Johannes Kepler - steht aber nicht in der Broschüre - ob es ein Illu war.
[/OTOP]
@ Kriegerin
Diese ganzen Ideen die in Richtung Schutz vor Erderwärmung gehen werden tatsächlich wissenschaftlich diskutiert
Es ist doch ständig das gleiche Dilemma, VTler lesen etwas, raffen es nicht und bringen es in einen total unrealistischen Zusammenhang.
Wenn das PM Magazin z.B. über sowas berichtet und Bilder aus Computersimulationen abbildet, dann kann kein Mensch was dafür wenn VTler verbreiten dass diese Dinge bereits existieren, er hat ja schliesslich Bilder gesehen ...
Man kann das gut oder schlecht finden dass in diese Richtung geforscht wird,
Gruss Grubi
Danke, endlich mal eine Antwort, besser gesagt 2 - auch die von @rootkit - mit der man etwas anfangen kann.
Kannst du dich noch erinnern - ich fragte DICH - mal definitiv - da ich mal die Streifen am Himmel nicht deuten konnte, unser Physikkollege lächelte dazu...sagte nicht viel.
Wenn es eure Meinung ist, mir kann man leicht ein X für ein U vormachen - bitte, doch man LIEST und ich lese wirklich - berufsbedingt bin ich in verschiedenen Sachen vorbelastet - ja und da macht man sich Gedanken. Mal soviel, aber wenn man blöde Antworten, von oben herab Antworten kriegt, nimmt man sie nicht mehr ernst.
Es steckt viel dahinter.
Machtinteressen, Mafia, übereifrige Technokraten, Militär.. ich sage ja gar nicht, daß es Versuche/Ansätze zu Geoengineering nicht gibt, seien sie in ihrer Grundmotivation "schwarz" oder "weiß".
Am Ende der "Recherchekette" sind es immer die Judenilluminazis, die uns eh alle töten wollen.
/root
Glaubst du wirklich, dass alles den Illuminaten zugeschrieben wird - Juden?
Waren die ganzen Illuminaten Juden - das denke ich nicht.
Das sich die Wissenschaftler dazumal gegen die kath. Kirchen schützen mussten, ist doch verständlich -[OTOP]
lese gerade etwas über Johannes Kepler - steht aber nicht in der Broschüre - ob es ein Illu war.
[/OTOP]