Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Uservorstellung

Himbeertoni

Lehrling
10. September 2022
1
Ich, Mutter von 6 Töchtern und schon immer mit dem Gefühl im Mittelalter gelandet zu sein , nach MKUltra ,Marcel Polte ,den UraLinda Handschriften bin ich jetzt hier gelandet und freue mich auf Inspiration.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Herzlich Willkommen in diesser merkwürdigen Anstalt!
Inspirationen über's Mittelalter bekommst du jeden Montag um 23.00 Uhr im Keller hinter der roten Tür, schau doch mal vorbei, Himbeertoni!
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Zur Präzisierung: hinter der himbeerroten Tür natürlich. Und lass dich auf dem Weg dorthin nicht von den Trollen bangemachen. Auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Oben Unten