Nun warum schreibst du dann darüber?die Freimaurer können mich 25 mal am A**** , das ist doch Geschichte, Freimaurer sind ein friedlicher Verein von ziemlich konservativen Leuten, die sich irgendwo auf mittelalterliche Zünfte berufen, in ihren Gebräuchen,
Dazu muss man nicht umbedingt in einem Verein sein, Vetternwirtschaft gibt es überall.na und dann gibts noch Vitamin Beziehungen, wenn du in den Vereín bist, das wars auch schon....
wie mit Bruderschaften...gleich welcher Art...
?gute Nacht klingeling....
Guck einfach mal ins Vereinsregister, vielleicht bist du dann schlauer, oder geh einfach zu einem Gästeabend, aber wenn die dich 25 mal am A**** lecken können, dann interessiert dich das doch gar nicht wirklich.Mich interessiert konkret die Frage einer möglichen Verbindung zwischen der Freimaurerei und einem bestimmten Unternehmen im Schwäbischen...
Ich habe eine sehr konkrete Frage und möchte als Einsteiger wissen, ob ich diese hier stellen kann
Freimaurer sind ein friedlicher Verein von ziemlich konservativen Leuten
Mich interessiert konkret die Frage einer möglichen Verbindung zwischen der Freimaurerei und einem bestimmten Unternehmen im Schwäbischen...
Menschen die in Internetforen schreiben sind ziemlich liberal. (Fällt dir was auf?)
Was bringt dich denn auf diesen Gedanken?
Freimaurer sind ein friedlicher Verein von ziemlich konservativen Leuten
Menschen die in Internetforen schreiben sind ziemlich liberal. (Fällt dir was auf?)
Mich interessiert konkret die Frage einer möglichen Verbindung zwischen der Freimaurerei und einem bestimmten Unternehmen im Schwäbischen...
Was bringt dich denn auf diesen Gedanken?
[OTOP]
Ja klar, kein Thema...mach du mal...
"Frauen gehen immer in Angriffstellung über sobald ein FM eine Frage stellt um einen Zusamemnhang zu verstehen..."
Ich liebe diese Pauschalisierungen :geifer: [/OTOP]
Hm soweit ich weiß bin ich so gut wie die einzige Frau hier, die sich ein wenig mit den Negativaspekten der FM auseinandersetzt Werde uch wohl beurteilen können ob die sich des Öfteren angegriffen fühlen...
Die Verteidigungslinie ist wie ich bereits erklärte nicht zu erkennen, es wurde auf ein nichtiges Argument eingegangen und eine Verständnisfrage gestellt, die Verteidigungslinie redest du gerade herbei und machst nun erst die Aufstellung einer solchen erforderlich...Und ja sicher Zusammenhang herstellen, kannste wohl auch so nennen...Ich nenne es Verteidigungslinie aufstellen..genau um Pauschalurteile ging es doch dem search..".konservative Maurer"..grins...und schon geht er in Verteidigungshaltung....und formatiert sich in Schildkrötenstellung..grins..
Der Angriff erfolgte durch dich, völlig aus der Luft und dem Zusammenhang gerissen ohne eine bestehende Notwendigkeit...Bin dann mal auf den Angriff gespannt..und auf die zur Hilfe eilenden....grins.
Gruß
Baronesse
..., die Verteidigungslinie redest du gerade herbei und machst nun erst die Aufstellung einer solchen erforderlich...