forcemagick
Ritter der Sonne
- 12. Mai 2002
- 4.641
da ich ja auch durch beruf, bekannte und kollegen, immer wieder mit dem thema versandhandel zu tun habe, habe ich ausserdem auch immer wieder mit der post zu tun.
nun ist es so, dass ich und eine grosse zahl meiner bekannten, die eben regelmaessig mit der post zu tun haben zunehmend zu dem schluss kommen, dass das alles nicht mehr so richtig funktionieren will.
erst heute wieder erhielt ich von einem versender die antwort ( hatte nach dem verbleib einer lieferung gefragt ) dass diese wohl auf dem postweg verschwunden sei .. man habe da nachforschungen angestellt und werde natuerlich sofort fuer ersatz sorgen.
das ist nicht das erste mal..
mal verschwinden die sachen auf dem postweg, mal werden sie an den versender zurückgeschickt mit dem vermerk annahme verweigert ( nur wurde ich nie gefragt ob ich vielleicht eine annahme verweigern möchte )
mich persönlich traf es so im laufe des letzten dreiviertel jahres so um die 8 mal .. gerade von leuten, die versandhandel betreiben höre ich immer öfter von ähnlichen phänomenen.
diese klagen betreffen aus meiner sicht vor allem die allianz aus post und dhl...
immer öfter höre ich von versendern, dass sie mit dhl nicht zusammenarbeiten.. .die ware wird von ups oder dpd ausgeliefert.
weder mit ups noch mit dpd habe ich bisher probleme gehabt wenngleich ich es nicht wirklich gut finde, wenn ich entweder für eine warenanlieferung zuhause sein muss oder eben bis zum nächsten verteilerzentrum pilgern muss.. schliesslich haben ups und dpd nicht diese menge an gut gelegenen filialen...
könnt ihr das bestätigen?
nun ist es so, dass ich und eine grosse zahl meiner bekannten, die eben regelmaessig mit der post zu tun haben zunehmend zu dem schluss kommen, dass das alles nicht mehr so richtig funktionieren will.
erst heute wieder erhielt ich von einem versender die antwort ( hatte nach dem verbleib einer lieferung gefragt ) dass diese wohl auf dem postweg verschwunden sei .. man habe da nachforschungen angestellt und werde natuerlich sofort fuer ersatz sorgen.
das ist nicht das erste mal..
mal verschwinden die sachen auf dem postweg, mal werden sie an den versender zurückgeschickt mit dem vermerk annahme verweigert ( nur wurde ich nie gefragt ob ich vielleicht eine annahme verweigern möchte )
mich persönlich traf es so im laufe des letzten dreiviertel jahres so um die 8 mal .. gerade von leuten, die versandhandel betreiben höre ich immer öfter von ähnlichen phänomenen.
diese klagen betreffen aus meiner sicht vor allem die allianz aus post und dhl...
immer öfter höre ich von versendern, dass sie mit dhl nicht zusammenarbeiten.. .die ware wird von ups oder dpd ausgeliefert.
weder mit ups noch mit dpd habe ich bisher probleme gehabt wenngleich ich es nicht wirklich gut finde, wenn ich entweder für eine warenanlieferung zuhause sein muss oder eben bis zum nächsten verteilerzentrum pilgern muss.. schliesslich haben ups und dpd nicht diese menge an gut gelegenen filialen...
könnt ihr das bestätigen?