Oljooge schrieb:Big Brother is watching you, und das ist nur ein kleiner weiterer Schritt dazu :-(
byleip schrieb:Natürlich wollen sie uns weiss machen das sie aus einer Notwendigkeit entstanden sind, aber ich glaube keinesfalls daran.
Den Menschen ein Gefühl von Sicherheit zu geben ist ein wirklich gutes manipulatives Mittel um die totale Überwachung zu begründen und mit dem Willen der Nation durchzuführen
was meinst du damit? die kontrollen an flughäfen, die überlegungen air marshalls in den passagierflugzeugen einzusetzen, oder die verschärfte meldepflicht bei personen aus arabischer herkunft?Soa schrieb:Dann der ganze Kram mit dem WTC...was es danach nicht alles für tolle Gründe gab die Kontrollen und Überwachungen zu verschärfen..auf was für Ideen die gekommen sind, war doch teilweise echt super überzogen!!
Soa schrieb:Dann die Chip-Implantate..wie soll man den Menschen begreiflich machen, dass solche Implantate SUPER sind?? Am besten gehts doch damit, wenn was schreckliches passiert (Vergewaltigungsopfer), was die Menschen wütend macht...dann hat man so einen genialen Grund zu sagen: Hey! Lasst Euren Kindern gleich bei der Geburt nen Chip einpflanzen und dann wird sowas nicht mehr passieren..
Soa schrieb:Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass viele Dinge bewusst erst dadurch entstanden sind, um uns in Richtung Kontrollstaat zu bringen..es ist wie mit den Filmen..was vor einigen Jahren noch als Science-Fiction oder ähnliches gezeigt wurde, stellte sich nach einigen Jahren ganz natürlich ein...
genau das ist der punktDrJones schrieb:Vor allem wenn diese Technik in die falschen Hände fällt.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verfolgungswahn... | Schulmedizin und Homöopathie | 10 | |
A | Verfolgungswahn ??? | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 37 |