- Moderation
- 18. November 2007
- 21.828
Wenn ich selbstbestimmter handeln dürfte, würde Dir das am allerwenigsten gefallen.
Versuchst du jetzt wieder mal von Thema abzulenken
Pefekt!!! Was wäre daran auszusetzen? Was sollte mir daran nicht gefallen?Stell dir mal vor, die Leute könnten alle tun und lassen, was ihnen gefällt, solange sie niemandes Rechte verletzen.
Reader schrieb:unsere Außenministerin.....
Pefekt!!! Was wäre daran auszusetzen? Was sollte mir daran nicht gefallen?
Mein Gott. Das war ein Scherz. War mir klar, dass mir das gleich wieder unterschwellig als schwulenfeindlich vorgeworfen wird. Ich Habe nichts gegen Schwule, bin selber mit einigen befreundet. Nur um das Thema gleich im Keim zu ersticken........Hoho, ein Schwulenwitz. *schulterklopf* Alter Schwede!
Sicher doch. Das was wir hier haben ist aber keine freie Marktwirtschaft mehr.Ich dachte du magst freie Marktwirtschaft nicht?!
Ach lass doch bitte diese Kindeleien, ja? DankeAch nee, ich vergass, du machst dir ja die Welt widewiedewie sie dir gefällt...
Mein Gott. Das war ein Scherz. War mir klar, dass mir das gleich wieder unterschwellig als schwulenfeindlich vorgeworfen wird. Ich Habe nichts gegen Schwule, bin selber mit einigen befreundet.
Nee, war es noch nie. Das was wir haben schimpft sich soziale Marktwirtschaft.Das was wir hier haben ist aber keine freie Marktwirtschaft mehr.
Auch die haben wir nicht. Wir haben eine kapitalistische Marktwirtschaft. Was bitte sehr ist an unserer Marktwirtschaft noch sozial? Kanst du mir das beantworten?Das was wir haben schimpft sich soziale Marktwirtschaft.
Würde mich ja mal interessieren wie alt du bist. Sei froh, dass ich jetzt nicht schätze...Erst wenn du deine Kinderreien lässt...ach lassen wir das. Lass uns singen: Ich mach mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefällt...
Vorbildfunktion?sollten Sie doch eine gewisse Vorbildfunktion haben
aber da erwarte /verlange ich wahrscheinlich dann doch etwas zuviel,auf jedenfall bei einem von euch!