Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungsveteran sagt "Hallo!"

25. Januar 2015
16
Servus ihr!

Schon seit dem Teenager-Dasein hinterfrage ich nicht nur das System, sondenr unterstelle ihm absichtliche Desinfo und Ausbeutung wie Dummhaltung der Massen. 911 ist für mich (natürlich ^^) ganz klar eine false flag Operation gewesen.

Freue mich mich bei euch einreihen zu dürfen ins Forum. Dazu jedoch eine Frage: wie it das Forenklima hier? In vielen solcher Foren fiel mir negativ auf, dass die "Normalos" in der Mehrheit sind und den Ton angeben wie meinungsführend sind - also jene, die 911 wie offiziell dargestellt glauben und nur skeptische einwände haben (was auch gut ist), doch selten das Etablierte ihrerseits hinterfragen (was ungut ist).

Wie sieht es hier dazu aus? und auch der umgangston - ist er gewohnt scharfzüngig wie in leider fast allen deutschen foren?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Verschwörungsveteran sagt "Hallo!"

Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Nun ja, bzgl. Umgangston kommt's drauf an, wer an wen gerät, da kann's schon mal 'knallen', wir haben aber gute Mods, die darauf achten, dass das nicht zu sehr entgleist.
Die Wahrheit über 911 erfährst du übrigens im Keller hinter der roten Tür!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.819
AW: Verschwörungsveteran sagt "Hallo!"

Willkommen in dieser renommierten Anstalt... Wie allgemein üblich, gibt es auch hier Patienten, Verzeihung, Gäste, die alles besser wissen und jedem erklären, der es wissen oder bestreiten will. Um den Umgangston kümmert sich das Personal mit großem Engagement.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Verschwörungsveteran sagt "Hallo!"

Willkommen in der Anstalt ;-)
Es ist ein Unterschied, ob man abstruse "Theorien" glaubt, oder die offizielle Version akzeptiert - welche soll denn das sein? :egal:
Daß man Unsinn nicht abnimmt, heißt ja nicht, daß man Bush und seiner Truppe vertraut...
Der Ton sollte höflich sein, sonst wird man schnell gesperrt. Egal was woanders üblich sein mag.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Verschwörungsveteran sagt "Hallo!"

Willkommen :hut:

9/11 betreffend ist zwischen der offiziellen Version (Al Kaida hat ganz allein eine recht komplexe Operation hingekriegt) und den einfallslosesten false flag Theorien (die US-Regierung war's, na klar, und natürlich mittels Sprengungen, weil Flugzeuge bereits zu sehr Mainstream wären) noch eine Menge Raum...
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Verschwörungsveteran sagt "Hallo!"

Hi Illu,

bin seit einigen Jahren in diversen deutschen Foren zum Thema 9/11 umtriebig und halte mich daher für einen geeigneten Ansprechpartner für Deine Frage.
Ich nehme an Du warst auch auf Allmy unterwegs und warst angewidert von den "Mainstreamtrollen" die mit ihrer kollektiven Hetze gegen Truther die 9/11-Threads dominieren? Wurdest vielleicht sogar letztendlich noch von den parteiischen Mods rausgeschmissen?
Ganz so übel ist es hier jedenfalls nicht, auch wenns in der Tendenz in eine ähnliche Richtung geht. Auch hier gibts ein paar Propagandatrolle die immer wieder mal gegen Truther flamen ohne sich je einer sachlichen Diskussion zum Thema 9/11 zu stellen. Und auch hier herrscht unter den Mods insgesamt die Tendenz vor, gegen Truther zu sein. Aber seit zwei frühen ersten Sperren bin ich nun doch schon recht lange ungesperrt aktiv dabei, also alles noch im grünen Bereich hier. Und es gibt hier doch recht viele User, die sich eher skeptisch gegenüber der offiziellen 9/11-Darstellung äußern.
Also alles in allem kannst Du hier - vor allem im Vergleich zu einigen anderen Foren - ganz gut über 9/11 diskutieren. Allerdings nicht auf allzu hohem Niveau. Du wirst hier nur sehr wenige finden, die sich intensiv mit dem Thema beschäftigt haben.

welcome
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Verschwörungsveteran sagt "Hallo!"

Willkommen in der Anstalt.

Die Anstaltsleitung hat die Regeln ja an die Eingangstür gepinnt - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Antitruther-Bewegung zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie alzu wirre Theorien mit Beweisen unterfüttert haben will ;-)

Übrigens: Interesanter Name, den du Dir da zugelegt hast. Es ist sicher ein sehr anspruchsvoller Job, etwas aus der Welt zu tilgen, das es nicht (mehr) gibt...

Viel Spaß hier. Und achte auf die plötzlich auftauchende rote Tür im Kellergeschosss. ;-)
 
Oben Unten