Angesichts der Situation in den USA und der immer lauter werdenden Stimmen, daß die Regierung den schwarzen Amerikanern die Hilfe versagt hat, die ihnen zugestanden hätte und sie ihrem Schicksal überlassen hat, fiel mir eine Verschwörungstehorie, die ich vor Monaten mal gelesen.
Darin ging es sinngemäß darum, daß Situationen povoziert werden sollen, die zu Rassenunruhen führen sollen um dadurch die USA ins Chaos und zu einer neuen Ordnung zu führen.
Kann sich jemand an eine solche Theorie erinnern?
* Nein ich glaube nicht, daß die Iluminati einen Hurrikan auf New Orleans losgelassen haben. Aber die Situation hach dem Hurrikan könnte durchaus mit Absicht so auf die Spitze getrieben worden sein.
Darin ging es sinngemäß darum, daß Situationen povoziert werden sollen, die zu Rassenunruhen führen sollen um dadurch die USA ins Chaos und zu einer neuen Ordnung zu führen.
Kann sich jemand an eine solche Theorie erinnern?
* Nein ich glaube nicht, daß die Iluminati einen Hurrikan auf New Orleans losgelassen haben. Aber die Situation hach dem Hurrikan könnte durchaus mit Absicht so auf die Spitze getrieben worden sein.