Aphorismus
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Dezember 2004
- 2.466
ObiWanKenobi schrieb:»Die Ranger und die Ortsansässigen in den ländlichen Gegenden von Colorado sind über diese Vorfälle besorgt und verängstigt. Die bizarren Verstümmelungen an sich sind furchteinflößend: praktisch in allen Fällen wurde das linke Ohr, das linke Auge, das Rektum und die Geschlechtsorgane aus jedem Tier herausgeschnitten und das Blut wurde aus dem Körper entfernt, ohne das auf dem Boden Spuren von Blut oder Fußabdrücke vorgefunden wurden. ... Nun tritt zum Vorschein, dass die Ranger sich selbst bewaffnen um ihr Vieh zu schützen, sowie ihre Familien und sich selbst, weil sie frustriert sind von der mangelhaften Untersuchung des Falles. Es muss klar und deutlich gesagt werden, dass etwas getan werden muss bevor jemand verletzt wird.«
Schreibt Senator Haskell... Auf Grund des öffentlichen Drucks? Für den die Presse und Typen wie John Lear gesorgt haben? Der ein bekannter UFOloge ist?
ObiWanKenobi schrieb:Das "wenn" gibt es schon lange nicht mehr, denn es gibt schon längst das "warum".
Sehe ich anders. Das FBI hat die Fälle ab 1979 untersucht und das Ergebnis ist eindeutig: Der Großteil der Fälle kann erklärt werden, einige wenige Fälle bleiben unklar. Was beweist das jetzt deiner Meinung nach?
Deine Frage war ja:
ObiWanKenobi schrieb:was ist wenn man solche Beweise (und andere noch weitaus erdrückendere) schon hat, ja was ist dann?
Dann frage ich mich, wieso die niemand zu Gesicht bekommt. Beweise wofür eigentlich?