Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Videos - Echt oder Illusion?

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
429
Warum ist das so? Liegt es daran das die meisten Menschen einfach nur dumm sind und dieser Fachmann in Sachen Bildbearbeitung hier einfach schlauer war den Betrug zu überführen?

Ein als "Fachmann" oder "Experte" vorgestellte Person, wird nur als eine solche vorgestellt, als ob sie Ahnung hätte. Welchen Grund sollte man haben, dem Vorstellenden zu glauben? Erst einmal keinen! Eine solche Vorstellung ist eine Suggestion.

Was im Video bis zu der Stelle, wo ich es gesehen habe, gesagt wird, kann eine Laie überhaupt nicht nachvollziehen. Dieser angebliche von Bildbearbeitung verstehende Erklärer im Video kann daher auch irgendeine sich zusammengebastelte Konstruktion erzählen, die auf Vorurteilen gegenüber der NASA basiert.

Es bleibt dem Zuhörer oder -schauer nur gläubiges Kopfnicken, eine ablehnende, eine kritische oder eine neutrale Haltung. Ich habe übrigens nur gesagt, es sei nicht überzeugend, das heißt nicht, dagegen zu sein.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Oh, dann hängen die Russen ja in der Verschwörung mit drin. Also mein Weltbild wird dann von den Russen geprägt, nicht von der NASA.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Zu dem Video und dem Experten:
Um das alles irgendwie seriös zu machen müsste man die betrachteten Phänomene "Glitches" einmal sinnvoll gegen Übertragungsfehler abgrenzen.
Nach meinem Wissen können die meisten (alle?) diese Phänomene durch Datenübertragungsfehler erzeugt werden.

also ist das Video bestenfalls unseriös.
Darauf eine ganze Weltanschauung rund um die NASA zu bauen um dann anders Gläubige zu verunglimpfen ist .. naja man kann es sich denken.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Vielleicht hat er sich einfach vertippt? Er wollte Freimaurer schreiben und sein Unterbewusstsein machte daraus NASA.

Ich finde es aber immer wieder erstaunlich wie unsere Obskuristen den unterschiedlichsten Organisationen wie eben Freimaurern, NASA, WHO sinistre Pläne und eine Machtfülle unterstellen, aber bei echten globalen Playern nichts derartiges erkennen können.

PS: Es gibt keinen atheistischen Glauben. Man glaubt nicht an Gott und gut ist. Es gibt keine übergreifende Organisation, die dir in deinem Atheismus irgendwas vorschreibt. Du musst auch nicht jeden Sonntag in ein spezielles Gebäude, wo dich höhergestellte Atheisten instruieren und dir erzählen, wie verlogen Agnostiker sind. Null Nada und wenn du morgen an Gott glaubst, wirst du nicht eingesperrt oder verbannt, allerhöchstens belächelt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
It was nor real socialism!

It was no real libertarianism!

It was no real anarchism!

It was no real atheism!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Ich verteidige ganz sicher keinen Kommunismus, fand ich immer schon schlimm.

Abgesehen davon sind Atheisten ja nicht automatisch die besseren Menschen, vor allem nicht, wenn sie ideologiegetrieben einer politischen Doktrin folgen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten