S
Steppenflugi
Gast
Lese Bücher ganz!!!
Hallo ric!
Ist schon seltsam, wie manche Leuts hier reagieren.
Versuche mal alternativen anzubieten, wie wir diese Machenschaften noch ändern können.
Eh wir völlig fremgesteuert hier rumlaufen.
Mfg Steppenflugi
ric schrieb:@Steppenflugi ,
Wie ihr wisst, ist das Inet ja ehemals von einem wissenschaftlichen Institut in Cern / Schweiz zur internen Kommunikation gebraucht worden. Von dort aus - ehemals sehr kryptisch unter Unix / Linux der breiten Masse zugänglich gemacht worden.
das internet hat seinen ursprung soweit ich weiss in den usa, genauer gesagt im verteidigungsministerium. da viele amerikanische universitäten militärische forschungsprojekte erhielten, wurden naturgemäss die studenten auf das netz aufmerksam und allmählich wurden netzwerke auch für nicht-forschungswecke auf die beine gestellt, usw usw.
du sagst "Recherchiert mal lieber im Inet", aber das muss man dann aber auch gründlich machen. linux ist erst anfang der 90iger-jahre entwickelt worden, da gabs das internet schon ne weile. ausserdem ist unix nichts weiter als ein betriebssystem, das haupsächlich auf workstations läuft. nicht nur ehemals, auch heute noch laufen wohl die meisten server (den, den wir hier benutzen eingeschlossen) unter unix/linux.
zum thema jvh:
ich hab die letzten tage mal 2 kapitel aus jvh's weltverschwörungen I u. II durchgelesen, und zwar sinnigerweise die, über die ich schon mal etwas informiert bin.
beim kapitel "Das Kennedy-Attentat" fällt mir lediglich auf, das er sich auf eine theorie festlegt und dann sehr überzeugt so tut als ob es die einzigste ist. ... na gut.
beim kapitel "Wer war Kaspar Hauser?" wird die sache schon etwas brisanter. mal abgesehen davon, dass die heranziehung des matthäus-zitates: "Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen werden und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt"(ich hab das zitat nicht überprüft), doch etwas sehr an den haaren herbeigezogen ist ... ,
das was jvh da an wissen präsentiert kann man in so ziemlich jedem buch über kaspar hauser auch nachlesen, ist ja nicht weiter schlimm. aber die mutmassungen aussenrum: illuminierte Freimaurer, "Schwarze Adel", "Große Orient Loge" sind einfach nur so dahingestellt, nichts weiter. dann kommt er auch noch mit "walk ins", du liebe zeit.
die abstammung kaspar hausers selbst wird von jvh definitiv falsch dargestellt, kaspar hauser war ein uneheliches kind, das weiss ich aus sicherer quelle (wers mir glauben will, kanns ruhig tun, ich spreche ja auch nur für mich).
was mich dann wirklich umgehauen hat, war seine behauptung die freimaurer hätten kaspar hauser aus dem weg geräumt.
hat sich jan van helsing mal die mühe gemacht einen stadtplan von karlsruhe anzuschauen. jeder der auch nur einen funken ahnung von freimaurerei hat, sieht auf den ersten blick wer diese stadt entworfen hat.
hat er sich mal gefragt warum die freimaurer diese stadt überhaupt gebaut haben. klar, es ist eine residenzstadt. aber für wen? die herzöge von baden (zähringer) hatten doch ihr schloss in durlach, wofür also eine ganze stadt samt schloss auf der grünen wiese bauen? für "das kind europas"? und dann ermorden ihn die freimaurer selbst? ... äh?
nach den 2 kapiteln schenk ich mir die restlichen. ich halte ne menge von allen möglichen verschwörungstheorien, aber nicht auf dem niveau.
Hallo ric!
Ist schon seltsam, wie manche Leuts hier reagieren.
Versuche mal alternativen anzubieten, wie wir diese Machenschaften noch ändern können.
Eh wir völlig fremgesteuert hier rumlaufen.
Mfg Steppenflugi