Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Ferkel.InsularMind schrieb:Nö, so gern ich da mal oben in der Exosphäre rumschwirren würde, leisten könnte ich mir das nicht, solange man nur mit Geld bezahlen kann.
Ferkel.InsularMind schrieb:Nö, so gern ich da mal oben in der Exosphäre rumschwirren würde, leisten könnte ich mir das nicht, solange man nur mit Geld bezahlen kann.
Hm.Hat jemand ´ne vorstellung wie das abläuft?
3 Std.inne Sitze gepresst,den Brechreiz unterdrücken und im entscheidenen Moment ohnmächtig werden und das alles für schlappe 198.600$.Wie bekloppt sind wir eigentlich?Naja der Gedanke einmal auf diesen Planeten zu scheissen reizt mich schon,aber man darf bestimmt nicht aussteigen oder?Ich werd mir ma eine rauchen und schomma vorfliegen,is billiger!!
Boah is mir schlecht........
Die britische Fluggesellschaft Virgin Group will ab 2007 Weltraumflüge für Touristen anbieten. Die Flüge für Gruppen von jeweils bis zu fünf Passagieren sollen gut drei Stunden dauern.
Nein, das hieße dann knapp drei Stunden.Centauri schrieb:Hier steht doch das die Gesammtflugzeit gut drei Stunden dauern soll.
Gut drei Stunden können auch 2 1/2 Stunden sein.
Demnach würde ich sagen das der Hin und der Rückflug insgesammt 2 1/2 Stunden dauern.
Eazyyy schrieb:Mit der richtigen Begleiterin würde es sich schon lohnen...also nur wenn sie mein Ticket zahlt