Fantom schrieb:Wanderer schrieb:du weisst schon um was es in diesem thread geht oder ???
richtig!!
um vergleiche wer ist/war schlimmer ! !
kann man bush/hilter u.s.w. miteinander vergleichen !!!
jetzt verstanden ??
also bitte poste einfach etwas zu dem thema oder halte dich zurück ok ?!
wer war schlimmer?!? es geht darum, ob man bush/cäsar mit hitler vergleichen kann. dein bodycount-argument passt schon deshalb nicht, weil cäsar und bush sicherlich nicht (bzw bush noch nicht) auf hitlers anzahl von opfern gekommen sind.
achja, vielleicht solltest du dich etwas im ton mäßigen, die qualität deiner postings rechtfertigt ein solches auftreten nun wirklich nicht, so hast du dich in deinem letzten zB mehrmals selbst widersprochen.
Fantom schrieb:ja ist ja gut. nimm es dir doch bitte nicht so zu herzen.
ich werden mir auch einen bodyaccount einrichten.
ok sinnloses posting.
aber wo ich schon dabei bin frage ich nochmal (hab vergessen, wer das thema begonnen hat), was inwiefern glaubt ihr, dass man cäsar mit bush vergleichen kann?
[...] glaubt ihr, dass man cäsar mit bush vergleichen kann?
wie ich versucht hab zu erklären: juden wurden in der sowjetunion nicht gejagt weil sie juden waren, sondern eine unbequeme gruppe von vielen.die juden wurden unter stalin genauso gejagt. sicher wurden in deutschland listen geführt + bessere methoden der tötung probiert aber darum geht es nicht. was bitte ist an der durchführung anders ??? arbeitslager in sibirien oder arbeitslager in deutschland ?
arbeitslager in sibirien oder arbeitslager in deutschland ?
sicher wurden in deutschland listen geführt + bessere methoden der tötung probiert aber darum geht es nicht.
Die Gemeinsamkeit von Hitler und Bush in der Volksgemeinschaft *lol*gegen-ZOG schrieb:wie kann man Bush mit Hitler vergleichen?!
schließlich wollte A. Hitler den Nationalen Sozialismus, eine Volksgemeinschaft also.
Bush hingegen will demokratisieren, wo man wieder bei den Illuminaten ankommt. Ihr Ziel ist Demokratisierung, vielleicht ist auch Mister George "dabbelju" Bush eine marionette der Illuminaten, dass sogar die Theorie begründet ist, dass die Illuminaten die Welt regieren.
Huch!gegen-ZOG schrieb:Mir fällt gerade auf, wie umfangreich und kompliziert das ist...
gegen-ZOG schrieb:schließlich wollte A. Hitler den Nationalen Sozialismus, eine Volksgemeinschaft also.
siehe oben mein posting, in dem ich meinen senf zur sog. "volksgemeinschaft" abgebe! nein danke, auf so eine gemeinschaft kann ich verzichten.
Bush hingegen will demokratisieren, wo man wieder bei den Illuminaten ankommt. Ihr Ziel ist Demokratisierung, vielleicht ist auch Mister George "dabbelju" Bush eine marionette der Illuminaten, dass sogar die Theorie begründet ist, dass die Illuminaten die Welt regieren.
agentp schrieb:Abgesehen davon haben sie politisch beim besten Willen nix gemeinsam.
Nen fetten Machthunger?
Keine oder kaum Skrupel beim verfolgen der eigenen Interessen?
Der Glaube an eine "Absolute Ideologie" (die mit den eigenen Interessen hand in Hand geht)?
Nen bescheuerten Haarschnitt?
Ja, zu dem Haarschnitt geb ich dir rechtZitat:
Nen fetten Machthunger?
Keine oder kaum Skrupel beim verfolgen der eigenen Interessen?
Der Glaube an eine "Absolute Ideologie" (die mit den eigenen Interessen hand in Hand geht)?
Nen bescheuerten Haarschnitt?
Auch diese Punkte lassen sich bei den dreien nicht vergleichen, denn einen fetten Machthunger braucht wohl jeder Politiker, der ganz nach oben will und Skrupellosigkeit haben auch nicht die drei für sich gepachtet. Die absolute Ideologie Cäsars hätte ich gerne mal erklärt bekommen, bitte. Und wenn´s Dir um Haarschnitte geht, dann sollten wir vielleicht eher Frau Merkel und Rudi Völler in den Vergleichsreigen mit einbeziehen.
Will sagen, es ist ein bestimmtes Prinzip beobachtbar. Sicherlich passen da auch noch andere rein, wie z.B. die bereits oben genannten (Napoleon, Djingis Khan etc.)Kein Mensch hat behauptet, daß es sich hier um eineiige Zwillinge handelt, aber es gibt schon ähnliche Tendenzen, wenn auch von unterschiedlicher Intensität und Radikalität. Aber die gibt es, da hast du wohl Recht, auch bei allen anderen Birnen...äh Imperialisten