Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorschläge zur Forenübersicht

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
Hätte da mal ein paar Vorschläge.

-Hatte es im Chat schon mal kurz angesprochen, die "Sticky" Themen könnten evtl. mal überarbeitet werden. Dachte, schreib's nochmal hier.

-Ebenso die einzelnen Unterforen. Finde, es tummeln sich sehr wenige aktuelle Fäden vielen Unterforen, da sucht man sich manchmal tot. Evtl weniger? Oder...

-K.a. ob es hier im Forum technisch möglich ist, doch eine Übersicht der letzten, weiss nich, 20 neuen Beiträge, egal ob man sie schonmal gelesen hat, wäre prima.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Das gibt es schon. Wenn man alle Foren mit neuen Beiträgen angeklickt hat, kann man sich die zuletzt aktualisierten anschauen.

Festgetackerte Themen werde ich noch ein paar loslösen, die sind wirklich alt.

Die gesamte Forenstruktur könnte man evtl. auch überarbeiten, mein Paradebeispiel wäre 9/11, was wirklich nicht mehr aktuell ist.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
Dann vielleicht noch, das Smileyfenster im Chat könnte gerne etwas größer, so 2-3x vielleicht. Aktuell sind das ja nur max 2 Reihen rum.

Btw, muss das nicht "festgereißzweckte Themen" heissen ? :redner:
 
Oben Unten