Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung

Michael Veritas

Geselle
15. November 2012
10
AW: Vorstellung

@ Valentin Anker:

Hallo Valentin! Erstmal Gratulation zu deiner Show. Ich höre Sie immer wieder mal gerne und muss dir ein grosses Lob aussprechen, nicht nur zu den Interviews selbst, sondern dazu dass du ÜBERHAUPT diesen mutigen und
zeitintensiven Schritt gewagt hast, eine eigene Radioshow zu machen.

Was mich interessieren würde: Wie bist du auf die Thematik (Geheimgesellschaften, Verschwörungen, etc.) gestoßen? Mit welchem Buch, oder womit generell, hat es bei dir angefangen?

Besonders möchte ich dir zu deinem gelungenen Interview mit Dieter Rüggeberg gratulieren.

Auf bald,

Michael Veritas
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: Vorstellung

Das hat mich sehr gefreut und gibt mir neuen Mut Danke dafür. Generell bin ich über die Protokolle gestolpert in einem Buch von Jan van Helsing der ist mir als Interview Gast entwischt weil er lieber Bücher schreiben würde. Dann ging in meinem Leben vieles drunter und drüber und ich habe mehr Literatur und vor allen Dingen Internetseiten in der Richtung gefunden - dann war da noch so ein Schlüsselerlebnis in meinem Leben als ich auf Reise quer durch Europa war bis Madrid und Portugal - daraufhin habe ich die Show gestartet um mich esentiellen Fragen des Lebens zu stellen. Dabei raus kommen soll auch ein mehr an Menschenrecht und eine Ethik die ein besseres Zusammenleben ermöglichen könnte. Da ich zuwenig Resonanz in meiner Umgebung dazu hatte habe ich meine Aktivitäten nun im Internet verstärkt. Es freut mich dass Du bei mir reinhörst - sei gegrüßt!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Vorstellung

Hallo Valentin Anker;
Das hat mich sehr gefreut und gibt mir neuen Mut Danke dafür. Generell bin ich über die Protokolle gestolpert in einem Buch von Jan van Helsing der ist mir als Interview Gast entwischt weil er lieber Bücher schreiben würde.

Klar du glaubst doch nicht das er dir auch noch in die Augen guckt, wenn er die Protokolle weiterhin, als die Grundlage einer jüdischen Weltverschwörung verbreitet.
 

Michael Veritas

Geselle
15. November 2012
10
AW: Vorstellung

@ Valentin Anker:

Du hast ja auch ein Buch geschrieben. Klingt sehr interessant. Ist es auch bei Amazon erhältllich?

Ich selbst habe im November diesen Jahres ebenfalls ein Buch herausgebracht. Allerdings ist es ein Roman. Er nennt sich HEREDIS - Das Erbe. Welche Erfahrungen hast du persönlich mit dem Schreiben eines Buches gemacht? Mit Verlagen? etc.
Würde mich interessieren. Und was ich noch fragen möchte ist, mit welchen Problemen man als Radiomoderator wie du, konfrontiert ist?

Gruss

Michael Veritas.
 

Michael Veritas

Geselle
15. November 2012
10
AW: Vorstellung

@ Ein wilder Jäger:

'Heredis' ist lateinisch und bedeutet Erbe. Es geht in meinem Buch auch um ein Erbe. Wer erbt was, von wem und warum? Grundsätzlich geht es darum, was passieren kann, wenn ein junger Durchschnittsmensch in den
Sog von Geheimgesellschaften, Logen und Bruderschaften gerät und von Dingen erfährt, die er zuvor für unmöglich gehalten hätte.

www.michaelveritas.at

Gruss

MV
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.819
AW: Vorstellung

Dann tut es mir leid, Dich korrigieren zu müssen, aber das Erbe ist die hereditas (Erbschaft), das heredium (Erbgut) oder das patrimonium (Vatererbe). Heredis ist der Genitiv Singular von heres, der Erbe, die Erbin.
 

Michael Veritas

Geselle
15. November 2012
10
AW: Vorstellung

Ich weiss, das Heredis nicht DAS Erbe heisst. Es soll ja mit HEREDIS auch ein Hinweis auf DEN Erben gegeben werden. The Da Vinci Code - Sakrileg, da ist ja Sakrileg auch nicht die exakte Übersetzung von The Da Vinci Code. HEREDIS fand oder finde ich von der Wortmelodie her besser als 'heres' oÄ. Is aber nett von dir, dass du drüber nachdenkst. :)
 
Oben Unten