- Ersteller
SibiChan
Geselle
- 27. Februar 2013
- 10
AW: Vorstellung
Hallo almende,
danke und ja genau so denke ich auch
Hallo almende,
danke und ja genau so denke ich auch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :kiss:
Ich möchte euch berichten wieso und seit wann ich angefangen habe an meinem Glaube zu zweifeln. Ich habe zwar nie richtig an einen "Gott" geglaubt, aber auch nie darüber nachgedacht. Erst nach dem Tod meines Vaters als ich sauer wurde, habe ich einfach alles angezweifelt. Auch das, dass er tot ist. Damals war ich 8 Jahre und wir sind gerade nach Deutschland ausgewandert. [....]
Ich bin der Überzeugung an einen Gott zu glauben wie er uns von vielen Religionen und deren Ausführern propagiert wird ist ziemlicher Unfug, aber die grund Definition in der Gott als Schöpfer eintritt kann man eigentlich nicht abstreiten.. denn alles was gerade passiert..seien es Sterne die Leuchten, seien es Planeten und deren Entwicklung... muss einen ursprung gehabt haben - und diesen bezeichne ich gerne als "Gott"
Sollte man vllt als Denkansatz mal aufgreifen. In diesem Sinne Willkommen im Forum in dem ich selbst seit nun ungefähr 10 Minuten verweile
One!
..ich bin mir nicht sicher ob du verstanden hast was ich meine.[.....]berichtigt mich wenn ich schwachsinn erzähle (: