Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung

Hulda

Lehrling
14. Januar 2022
1
Nach jahrzehntelangem Studium der gefälschten Bibel veröffentliche ich mein Wissen und decke Lügen und auch diesen momentanen geplanten Carola-Wahnsinn mit der Bibel auf; die Hintergründe, die Drahtzieher, ihr Plan, die LÖSUNG. Auch das JHWH Satan ist, dass die Jungfrauengeburt Lüge ist, dass es keine Entrückung, dass die Kirche die Reinkarnation und den Vegetarismus aus der Bibel rausgenommen hat, dafür die Frauen diskriminiert und Sklaverei und Reichtum befürwortet usw. Ich habe einige Kanäle (YouTube, LBRY, Telegram, Bitchute; schreibe darüber Bücher, mache Blogs, Audios....) geben wird usw...
Dabei erlebe ich natürlich viel Gegenwind, denn diese Lügen sind seit Jahrhunderten so in den Köpfen. Aber bei GOTT ist kein Ding unmöglich. Und die Wahrheit wird am Ende herrlich triumphieren!
Alles zu finden auf meiner Webseite: https://hulda-offenbauer0.webnode.com/
 

Anhänge

  • STICHWORTVERZEICHNIS HULDAS VIDEOS bis 210.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 2

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Nach jahrzehntelangem Studium der gefälschten Bibel veröffentliche ich mein Wissen und decke Lügen und auch diesen momentanen geplanten Carola-Wahnsinn mit der Bibel auf; die Hintergründe, die Drahtzieher, ihr Plan, die LÖSUNG. Auch das JHWH Satan ist, dass die Jungfrauengeburt Lüge ist, dass es keine Entrückung, dass die Kirche die Reinkarnation und den Vegetarismus aus der Bibel rausgenommen hat, dafür die Frauen diskriminiert und Sklaverei und Reichtum befürwortet usw. Ich habe einige Kanäle (YouTube, LBRY, Telegram, Bitchute; schreibe darüber Bücher, mache Blogs, Audios....) geben wird usw...
Dabei erlebe ich natürlich viel Gegenwind, denn diese Lügen sind seit Jahrhunderten so in den Köpfen. Aber bei GOTT ist kein Ding unmöglich. Und die Wahrheit wird am Ende herrlich triumphieren!
Alles zu finden auf meiner Webseite: https://hulda-offenbauer0.webnode.com/

Hallo Hulda,
schön das Du zu uns gefunden hast.

Wow. Wie bist Du denn an die original Schriften herangekommen und wie übersetzt Du das?
Das JHWH (ist das ein Eigenname wie Klaus oder Hubert?) der Satan ist wurde von den Gnostikern schonmal so ähnlich formuliert.
Wie bist Du darauf gekommen?
 

DasWort

Geselle
14. Januar 2022
39
Hat doch schon Dante beschrieben, dass "Luzifer direkt an Gott grenzt". Der verwaltet nur hier die schlechten Geister und führt jedem die gerechte Strafe zu.

So einfach wie du das hier beschreibst ist aber nicht.

Manche predigen Jehova und beten in Wahrheit zum Teufel.
Manche beten offen zum Satan, leben aber wie die Lämmer.

Dann gibt es noch die wahren Satanisten wie Eppstein(Zionistische Weltverschwörung).
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Nach jahrzehntelangem Studium der gefälschten Bibel veröffentliche ich mein Wissen und decke Lügen und auch diesen momentanen geplanten Carola-Wahnsinn mit der Bibel auf; die Hintergründe, die Drahtzieher, ihr Plan, die LÖSUNG. Auch das JHWH Satan ist, dass die Jungfrauengeburt Lüge ist, dass es keine Entrückung, dass die Kirche die Reinkarnation und den Vegetarismus aus der Bibel rausgenommen hat, dafür die Frauen diskriminiert und Sklaverei und Reichtum befürwortet usw. Ich habe einige Kanäle (YouTube, LBRY, Telegram, Bitchute; schreibe darüber Bücher, mache Blogs, Audios....) geben wird usw...
Dabei erlebe ich natürlich viel Gegenwind, denn diese Lügen sind seit Jahrhunderten so in den Köpfen. Aber bei GOTT ist kein Ding unmöglich. Und die Wahrheit wird am Ende herrlich triumphieren!
Alles zu finden auf meiner Webseite: https://hulda-offenbauer0.webnode.com/
Willkommen in dieser namhaften Anstalt...
 

DasWort

Geselle
14. Januar 2022
39
Es wird darauf hingewiesen, daß Antisemitismus in diesem Forum unerwünscht ist und daß antisemitische Propaganda zum Ausschluß aus dem Forum führen kann. Dankeschön.

Jäger, Mod
Dabei geht es nicht um das wahre Judentum. Für mich sind alle Religionen gleich, ich hasse nur die echten Lügner/Satanisten. Ich bin der größte Judenfan.
 
Oben Unten