Ich war die woche (mehr so aus spaß anner freude) bei nem vortrag von erich v. däniken...wollt mal seine theorien über die beinflussung der außerirdischen auf die früheren kulturen hören...hmmh...wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte. er meinte ja, dass die pyramiden und allerlei andere sachen auf anweisung von außerirdischen entstanden. ok, man kann es (zumindest geht es mir so) schwer begreifen, wie die leute dazu fähig waren und viel werkzeugs sowas zu erschaffen. und in peru (?) stehen ja so tempel, die ein verkleinertes sonnensytem darstellen, also jeder tempel steht in der richtung eines planeten, was man auch nur schwer begreifen kann, da es sich bei den erbauern ja um mehrere tausend jahre alte völker handelt...es gibt zwar heute allerlei erklärung, wie das alles erbaut wurde, aber schließlich sind die pyramiden ja ein weltwunder, und wunder etwas, was man nicht begreifen oder erkläran kann....
aber das alles gleich auf außerirdische zu schieben? naja, ich sag mal, ich zweifle nicht an leben auf anderen planeten, aber das muss ja nicht in zusammenhang mit diesen alten kulturen stehen...
aber alles in allem wars ganz interessant
aber das alles gleich auf außerirdische zu schieben? naja, ich sag mal, ich zweifle nicht an leben auf anderen planeten, aber das muss ja nicht in zusammenhang mit diesen alten kulturen stehen...
aber alles in allem wars ganz interessant