PMSmonster
Geheimer Meister
- 10. Juni 2002
- 109
Hallöchen Volk, ich habe keine ahnung ob das hier herpasst..sonst bitte verschieben.
Ich frage mich ob das Gehirn, beim träumen Nachts wünsche verarbeitet?
ich selber bin als Kind sehr gerne Reiten gegangen. Hatte einen Schweren Unfall und bin seid dem sehr selten und immer nur mal hier und da auf ein Pferd gestiegen.
Auch fahre ich ja als Darsteller auf Mittelaltermärkten.
ich finde für mich selber das ich dort in meiner Rolle total aufgehe und mich sehr wohl fühle.
Seid einiger Zeit (4 Monaten oder länger)
Träume ich jede Nacht...und wirklich Jede Nacht und auch beim Nickerchen auf der Coutsch davon das ich immer durch irgenteinen Zufall die möglichkeit bekomme einmal reiten zu dürfen.
Auch befinde ich mich meistens in einer Historischen Zeit.
Ich fühle mich in diesen Momenten bomben stark.
Habe ein super gefühl im Bauch.
Nur sagt Leute was haltet ihr davon? schreit da mein Unterbewusstsein nach einer Reitstunde? und warum tritt das so plötzlich und dann so stark auf?
ich mag mal eure Meinung wissen.
Monster
Ich frage mich ob das Gehirn, beim träumen Nachts wünsche verarbeitet?
ich selber bin als Kind sehr gerne Reiten gegangen. Hatte einen Schweren Unfall und bin seid dem sehr selten und immer nur mal hier und da auf ein Pferd gestiegen.
Auch fahre ich ja als Darsteller auf Mittelaltermärkten.
ich finde für mich selber das ich dort in meiner Rolle total aufgehe und mich sehr wohl fühle.
Seid einiger Zeit (4 Monaten oder länger)
Träume ich jede Nacht...und wirklich Jede Nacht und auch beim Nickerchen auf der Coutsch davon das ich immer durch irgenteinen Zufall die möglichkeit bekomme einmal reiten zu dürfen.
Auch befinde ich mich meistens in einer Historischen Zeit.
Ich fühle mich in diesen Momenten bomben stark.
Habe ein super gefühl im Bauch.
Nur sagt Leute was haltet ihr davon? schreit da mein Unterbewusstsein nach einer Reitstunde? und warum tritt das so plötzlich und dann so stark auf?
ich mag mal eure Meinung wissen.
Monster