Das Ask1 Blog schreibt folgendes:
Da haben wir nun die lang erwartete Lösung unserer Politiker zu den Amokläufer Problemen. Nachdem ein solcher Amoklauf in Winnenden viele Opfer forderte mußte gehandelt werden.Als nicht direkt Betroffener hätte ich mir gewünscht das man über diese Problematik einmal WIRKLICH nachgedacht hätte. Wie kommt es zu einem solchen Verhalten was treibt einen Amokläufer um? [...]Related posts:
Klicke hier um den Artikel anzusehen.
Da haben wir nun die lang erwartete Lösung unserer Politiker zu den Amokläufer Problemen. Nachdem ein solcher Amoklauf in Winnenden viele Opfer forderte mußte gehandelt werden.Als nicht direkt Betroffener hätte ich mir gewünscht das man über diese Problematik einmal WIRKLICH nachgedacht hätte. Wie kommt es zu einem solchen Verhalten was treibt einen Amokläufer um? [...]Related posts:
- Schämt Euch!!! Weniger Sozialhilfe weil er gebettelt hat. Vermutlich ist der Mann betteln gegangen weil er so unglaublich...
- Wie man einen Dämon beschwört oder warum man das lassen sollte. Letzten habe ich ja das Liber AlGol rezensiert. Ein...
- Bald Fahndung per Maut-Kontrolle? Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) überlegt das Maut-System zu Fahndungszwecken bei...
Klicke hier um den Artikel anzusehen.