Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Leute, die sich sonst am meisten über die Waffengeilheit der Amis aufregen, hier am begeistertsten mitdiskutieren?
EVO schrieb:Gehe ich recht in der Annahme, dass die Leute, die sich sonst am meisten über die Waffengeilheit der Amis aufregen, hier am begeistertsten mitdiskutieren?
_Dark_ schrieb:meine absolute preferenz ist natürlich die mp5 von H&K..
handlich, solide, zuverlässig, preiswert
Willst du eine ehrliche oder eine höfliche Antwort?zerocoolcat schrieb:@EVO: zum Beispiel wer?
Du hast's erfasst...zerocoolcat schrieb:Da du mich eh nicht meinen kannst, ne ehrliche...
Shorty schrieb:Ich hätte gerne ein originales Samurai-Schwert und eine Pistole bei der, wenn man abdrückt, eine Fahne mit "Peng" drauf rauskommt.
agentp schrieb:Habe das Teil, hat bisher immer für alle Bedürfnisse gereicht, daher will ich auch gar nicht mehr:
Das eine schliesst das anderer nicht aus. Frag Leo Trotzki.das ist aber keine waffe sondern mehr ein werkzeug
Als Waffe bezeichnet man gemeinhin Werkzeuge oder Maschinen, die einerseits dem Zwecke der Jagd, also der Tötung oder Verletzung von Lebewesen oder der Zerstörung von Gütern jeglicher Art dienen können, andererseits aber auch nur dem reinem Sportschießen ohne aggressive Absichten.