Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

bugs23

Geselle
12. März 2009
9
Hallo,

also es steht in Deutschland ja ein großes Wahljahr an und mich würde mal interessieren, wie ihr euch verhaltet.

Ich habe auf meinem Blog zum Einen für die Wahlen in Deutschland wie auch für die Europa Wahlen umfangreiche Wahlempfehlungen bereitgestellt und möchte im Folgenden das Wesentliche noch mal im Einzelnen kurz erörtern. Es würde mich interessieren, wie eure Meinung zu den Wahlen ist.

EU-Wahl = Wahlboykott

Ich persönlich halte die EU für einen großen bürokratischen Moloch. Was das mit Verschwörungen zu tun hat? Die EU ist von den Eliten begründet worden und kein Bürger ist gefragt worden, ob er die EU überhaupt wollte. Die EU wird als supranationales Pseudostaatenkonstrukt immer mehr Macht erhalten - wenn wir uns nciht dagegen wehren - und ein wichtiger Teil für die Weltregierung unter Aufsicht der UNO sein. Ich empfehle hierzu meinen Blogbeitrag "EU-Wahlboykott 2009 - 10 gute Gründe nicht wählen zu gehen". Ich möchte davor warnen bei der EU Wahl wählen zu gehen, da selbst wenn man der Meinung sein sollte, man könne eine Partei wählen, die EU-skeptisch ist, man mit der EU-Wahl selbst die indirekt anerkennt.

Propagandaschock: WAHLBOYKOTT 2009 -- EU-Parlamentswahlen am 07.06.2009 - 10 gute Gründe nicht Wählen zu gehen

Wahlen in Deutschland

Hier denke ich kann man zur Wahl gehen. Die Frage ist nur, wen soll man wählen? Fällt euch vielleicht ein guter Politiker ein, der die letzten Jahr etwas für Deutschland und die Souveränität und das Wohlergehen unseres Landes und seiner Bürger geleistet hätte (ohne kurz danach in der Badewanne auszurutschen oder ähnliches?). Daher empfehle ich den Stimmzettel mit einem großen X zu entwerten. Im Zweifelsfall braucht man auch überhaupt nicht wählen zu gehen - das ist auch eine Form von Protest.

Die Parteien sind ohnehin allegeleich. Nach außen hin wird der Anschein von Demokratie vermittelt. Wir dürfen alle 4 Jahr mal unser Häckchen machen. Aber wenn man schaut wie die innerparteilichen Entscheidungsprozesse von Statten gehen, also wie man auf eine Wahlliste kommt, dann finde ich kann man das nur also antidemorkatisch bezeichnen.

Propagandaschock: Wahlempfehlung 2009 - Verraten und Verkauft - Zeigen Sie dem Polit-Abschaum die Rote Karte

Zur Vorbereitung auf die Wahlen empfehle ich zum Beispiel auch das neue Buch von Jürgen Roth "Mafialand Deutschland". Es beschreibt sehr schön - ohne im Einzelnen auf die großen Verschwörungen einzugehen (gut es gibt 2 Buchseiten über "irreguläre Freimaurerlogen und die Mafia"), dass kriminelle in Deutschland machen können was sie wollen und oftmals von Politikern noch gedeckt werden.

Also habt ihr schon eine Idee, was ihr im Wahljahr 2009 machen wollt? Ich hoffe natürlich ihr schließt euch dem Wahlboykott an, aber es ist natürlich eure Sache.

Liebe Grüße
Bugs
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

Na toll, wir boykottieren also die Wahlen, dann können ja die verantwortlich gemacht werden, die den Scheiß gewählt haben.

Ohne Wahlen gäbe es keine Demokratie, es war ein harter Kampf das Wahlrecht für Frauen durchzusetzen.

Der Bürger sollte also gefragt werden, ob er die EU will, wie sollte denn jemand der von Politik keine Ahnung hat, solche weitreichenden Fragen entscheiden können?

Welchen Ländern geht es besser, als den EU Ländern?

Ist das eine Empfehlung von Jürgen Roth, nicht Wählen zu gehen?

Ansonsten empfehle ich Dir, selber eine Partei zu gründen, alles besser zu machen und zu hoffen das die Leute zur Wahl gehen! :rosi:

gut es gibt 2 Buchseiten über "irreguläre Freimaurerlogen und die Mafia"), dass kriminelle in Deutschland machen können was sie wollen und oftmals von Politikern noch gedeckt werden.
Jo, nur der brave Bürger darf gar nichts, gehören die irregulären jetzt zur Mafia, gaubst du die schreiben auch hier im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:

bugs23

Geselle
12. März 2009
9
AW: Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

Der Bürger sollte also gefragt werden, ob er die EU will, wie sollte denn jemand der von Politik keine Ahnung hat, solche weitreichenden Fragen entscheiden können?

Das ist ja mal ein tolles Demokratieverständnis. Genau, warum sollten den die Bürger der einzelen Nationalstaaten gefragt werden, ob sie die EU möchten. Lassen wir dies doch lieber von dem CIA, den Bilderbergern, Skull & Bones und Bohemian Grove entscheiden.

Der dumme Bürger begreift doch garnicht, wie schön der Weltfrieden in einer Weltregierung mit einer Weltzentralbank unter Aufsicht der Vereinten Nationen ist. Der dumme kleine und widerlich anstregende Bürger, "der von Politik keine Ahnung hat". Menschen wie du - die vielleicht das geistige Potenzial dazu hätten, ihre Mitbürger über die Misstände der Gesellschaft aufmerksam zu machen, es aber nicht tun - sind m. E. der Grund dafür, dass wir immer mehr in eine Tyrannei abrutschen und immer mehr und mehr Grund- und Freiheitsrechte verschwinden.

Was machst du eigentlich um die Mitmenschen ordentlich zu informieren und dich mit ihnen auszutauschen?

Informierst du über Bilderberger?

propagandaschock bilderberg - Google-Suche

Nein, ist ja sicherlich nicht so wichtig, wenn ein kleiner Kreis von Eugenikern im Geheimen einmal im Jahr deutschen Wirtschaftsbossen, Militärs und Politikern Befehle gibt. Alles in bester Ordnung, der dumme Bürger, der eh keine Ahnung hat, und auch strunzdoof bleiben soll (soll er doch den ganzen Tag vor der Hypnoseglotze hängen), soll eh nichts zu melden haben.

Informierst du deine Mitmenschen, dass sie vergiftet werden?

Zum Beispiel mit Natriumfluorid. Du machst einen so intellegenten Eindruck, ich denke du benutzt nur Zahnpasta ohne Fluoride und Tenside...

Propagandaschock: Gedankenkontrolle und Eugenik - Horrorgeschichten über Fluorid sind wahr www.infowars.com www.prisonplanet.tv

Trinkst keine Cola Light wg. dem Aspartam

Propagandaschock: Aspartam ist Giftig! - Unbedingt Lesen

und hast auch nur Glasflaschen im Haus

Propagandaschock: Eugenik: BISPHENOL A oder wie sterilisiere ich die nutzlosen Esser

Was der Bürger, der eh keine Ahnung hat, macht ist ja egal. Frei nach Charles Galton Darwin gibt es ja eh viel zu viele Menschen auf der Welt. Da haben die Eliten doch recht. Also weg mit diesen Typen, oder etwa nicht?

Um es kurz zu machen. Ich empfehle dringend den EU-Wahlboykott. Es ist eine riesige Frechheit der korrupten und offenkundig einer psychopathischen Hybris unterliegenden Politiker, die Menschen einfach in ein derartiges Pseudostaatskonstrukt zu pressen, wo staatrechtlich gesehen, jedes Volk im Rahmen einer Volksabstimmung hätte zur EU befragt werden müssen. Das ist eindeutig Tyrannei. Hätte man die Völker Europas gefragt, was sie von diesem Bürokratie- und Korruptionsmoloch EU halten, dann wäre der Saftladen heute schon Geschichte. Die EU das Baby der psychopathischen Elite mitsamt ihren Bilderber, CIA, MI6 Volltrotteln.

Ansonsten empfehle ich Dir, selber eine Partei zu gründen, alles besser zu machen und zu hoffen das die Leute zur Wahl gehen!

Gute Idee. Ich empfehle jedem sich politisch zu engagieren, aber nicht in einer Partei sondern außerpartelich. Die Parteien sind nur Werkzeuge der Elite, die Menschen noch besser kontrollieren und lenken zu können. Wenn man möchte kann man sich ausserparteilich zur Wahl stellen. Das halte ich persönlich auch für einen sinnvollen Weg.

Viele Grüße Bugs
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

Zeitgeist Addendum Deutsch / German synchronisiert

am ende des films wird eine seite angegeben, womit man eine veränderung in angrieff nehmen will:
willyweise.de ist es glaube aber guckt euch den film an.. es lohnt sich

Und was hat das mit dem Aufruf nicht zu wählen zu tun, meckern ist eben leichter als aktiv etwas gegen Ungerechtigkeit zu tun.

Geht zu Greenpeace, sammelt Müll ein, kümmert euch um Waisenkinder oder sonst was.
@ bugs.
Jeder Informierte Mensch weiß ja, dass die Verrückten Eugeniker, also die oligarchische Elite, zwischen 80 - 95 % der Bevölkerung so schnell als möglich ausrotten will. Vor diesem Hintergrund ist es ratsam, sich zu beeilen seine Mitmenschen bestmöglich hierüber zu informieren.
Ja aus welchen destruktiven Quellen stammt denn dieser Sch....?

Du schimpfst über die Demokratie, willst aber nicht wählen, auch nicht selbst aktiv etwas gutes tun, geh doch mal ein paar Jahre ins Ausland, die Deutschen zwingen niemanden hier zu leben. :rosi:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

Zum Thema Wahlen möchte ich folgendes sagen:
Bis jetzt habe ich an jeder Wahl brav teilgenommen und mir Gedanken gemacht, wen und warum ich diesen oder jenen wählen sollte usw...
Mittlerweile bin ich mir aber darüber im klaren, dass Politiker nicht diejenigen sind, die das Zepter in der Hand halten und den Lauf der Dinge bestimmen. Politiker sollten im Grunde ja nur Volksvertreter sein, und die Interessen der Bevölkerung durchsetzen. Sie setzen aber in erster Linie die Interessen der Mächtigen, nämlich hauptsächlich die der Großunternehmer und Bankiers durch. Sie tun das mittlerweise so offensichtlich, dass es eigentlich niemandem mehr verborgen bleiben dürfte.
Es ist quasi egal, welche Partei oder welchen Politiker man wählt. Ab und zu wird hier mal ein kleies Gesetz geändert und da mal etwas kleines beschlossen, was den einfachen Leuten ein wenig zu gute kommt damit sie ruhig halten. Mehr ist es nicht. Die restliche Politik findet im Interesse anderer statt. Wer das leugnet schläft mit offenen Augen.
Ich werde also jetzt erstmal abwarten, wie lange es noch dauert bis dieses System am Ende ist und dann sehen wie es weiter geht. dauert nicht mehr lange.

geh doch mal ein paar Jahre ins Ausland, die Deutschen zwingen niemanden hier zu leben.
Nun, sollte das die Lösung der Probleme sein. Klingt eher wie der Weg des geringsten Wideratandes. Es geht doch darum, DASS es sich lohnt hier zu bleiben, also etwas zu verändern DAMIT eben keiner weggehen muss.
Und noch was. Warum sollten wir einigen wenigen Leuten alle wichtigen Entscheidungen allein überlassen und aufhören, unser eigenes Hirn zu benutzen? Verstehst du wirklich genau das unter Demokratie? Und was heißt die Leute hätten keine Ahnung? Wer die Augen offen hält sieht doch, was hier abgeht oder etwa nicht? Die da oben haben auch keine Ahnung von uns und unseren Bedürfnissen, nehmen sich aber das recht heraus, darüber zu bestimmen was gut für uns ist und was nicht. Sollte es das sein, was wir toll finden sollen? ich denke nein. Mit Demokratie hat das was wir haben nicht im geringsten etwas zu tun - PUNKT


mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

Hallo Eye,

Zum Thema Wahlen möchte ich folgendes sagen:
Bis jetzt habe ich an jeder Wahl brav teilgenommen und mir Gedanken gemacht, wen und warum ich diesen oder jenen wählen sollte usw...
Mittlerweile bin ich mir aber darüber im klaren, dass Politiker nicht diejenigen sind, die das Zepter in der Hand halten und den Lauf der Dinge bestimmen. Politiker sollten im Grunde ja nur Volksvertreter sein, und die Interessen der Bevölkerung durchsetzen. Sie setzen aber in erster Linie die Interessen der Mächtigen, nämlich hauptsächlich die der Großunternehmer und Bankiers durch. Sie tun das mittlerweise so offensichtlich, dass es eigentlich niemandem mehr verborgen bleiben dürfte.

Da hast du sicher nicht unrecht. Es wäre möglich die Bevölkerung bei wichtigen Entscheidungen mitwählen zu lassen und alternative Pateien könnten bei großer Unzufriedenheit einen gewaltigen Aufschwung haben.

Die Grünen brachten auch erstmal viel frischen Wind in den Bundestag bis sie sich etablierten.

Aber sie haben auf jeden Fall für ein stärkeres Umweltbewußtsein gesorgt.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

Ich werde es halten wie immer. ich werd den ganzen Wahlkamp-Blödsinn ignorieren und wählen wie immer.
Hab ich euch schon mein Konzept zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts erläutert? "Service guarantees citizenship!"
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

Großer haufen schei..., kleiner haufen schei...!
Schei... stinkt!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

Soll das nicht nach Dienstgrad gehen?

Nö. Nur nach "darf wählen" und "darf nicht wählen". Das gute alte Heinlein-Konzept :jubel:

Ich will ja keine Militäroligarchie, sondern dem Wahlrecht etwas mehr Respekt verschaffen. Und was umsonst ist, ist nix wert.
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
AW: Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

jeder der sich für die demokratie stark macht , sollte wählen gehen , und jeder der einen nichtwähler kennt sollte ihn ermutigen zur wahl zu gehen , es ist die einzige möglichkeit einfluss auf die politik zu nehmen . Wahlboykott bringt nix denn es verfälscht die wahlen insgesamt . also GEHT WÄHLEN !!! EGAL WEN ; ABER WÄHLT !!!!
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.135
AW: Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

was ist mit einer ungültigen stimme? die zählt doch als wahlbeteiligung? man zeigt nur, dass man niemanden von denen wählt?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

was ist mit einer ungültigen stimme? die zählt doch als wahlbeteiligung? man zeigt nur, dass man niemanden von denen wählt?
Mit der Konsequenz, dass jeder denkt, du seist zu doof, den Wahlzettel auszufüllen. (drei Kommas in einem Satz!)
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Wahljahr 2009 - Wie verhaltet ihr euch?

jeder der sich für die demokratie stark macht , sollte wählen gehen , und jeder der einen nichtwähler kennt sollte ihn ermutigen zur wahl zu gehen , es ist die einzige möglichkeit einfluss auf die politik zu nehmen . Wahlboykott bringt nix denn es verfälscht die wahlen insgesamt . also GEHT WÄHLEN !!! EGAL WEN ; ABER WÄHLT !!!!


mmh..egal wen?:rollenderbusch:

mmh.. egal?:dkr:

also.. EGAL is das nicht;-)
 
Oben Unten