nach meiner meinung sollten wahlen allgemein ganz anderst ablaufen, dass man nicht die partei für die nächsten 4 jahre wählt sondern die partei die in den letzten vier jahren am meisten zustande gebracht hat
ich finde die wahlbeteiligung eine katastrophe , man sollte erstmal den menschen sagen das sie wählen müsssen um mit zu entscheiden ,
Daher: Wählen ist ein PrivilegHi
Also mit nicht wählen aus Prinzip habe ich so meine Probleme...
Wenn alle klugen Köpfe denken ist eh sinnlos, aber die rechten Hohlbirnen fleissig von ihrem Wahlrecht gebrauch machen guckste anschliessend doof...
Gruss Grubi
*joint* was geraucht ?ach ja?? ^^ und was entscheiden denn die menschen mit ihrer stimmabgabe?? welche partei die schönsten phrasen ins mikro bringt?? welcher büttenredner die schönste krawatte hat?? die stylischste brille??
sie entscheiden sicher nicht die richtung in die es sich entwickeln wird, denn das wird es immer nur in die eine richtung...die taschen der politiker aber das kapieren die "deppen" ja eh nicht...
DAS ist was wirklich traurig ist, dass noch keiner soweit gedacht hat dass die farbe nicht den inhalt bestimmt
wenn man die zahl derer nimmt die wählen gehen stimmt das so :top:
dass man konsumverhalten an der tatsache ob man wählen geht oder net ablesen kann war mir neu
Evtl. müsste man noch sowas wie eine Minus-Stimme einführen um auszudrücken zu können dass man mit einer bestimmten Partei garnicht einverstanden ist *grübel*
Gruss Grubi