Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr das? Ihr seid irgendwo, wisst genau das ihr da noch nie wart es aber euch gaaaaaanz bekannt vorkommt? Eure erlebnisse sind gefragt!
(Ich weiß nicht genau ob das der richtige Titel ist )
Ja, das nennt man Deja vu. So ein Erlebnis kommt dadurch zustande, dass dein Hirn Erinnerungen speichert. Wenn es aber von einer Szene nur einen kleinen Bruchteil gespeichert hat, kann daraus nicht die ganze Situation rekonstruiert werden und du denkst, du erlebst etwas, das du schon einmal erlebt hast. Das ist auch der Grund, warum es nur so kurz anhält....
Jaah, da hatte ich grade miese Laune, und dann hab ich mir gedacht, Schöpfer der Matrix hab ich mir gedacht, den Trial den verarschste jetzt mal! Hat doch gut geklappt, oder?
Ok, ich gebs zu, das war echt fies, aber wenn mir langweilig ist erschaffe ich die dollsten Dinge, Dieter Bohlen, Bush, solarbetriebene Taschenrechner und komische Zufälle die alle was mit 23 zu tun haben...
Gut, dann schaffe mal den Zufall das ich in allen Fächern auf eins stehe! Das würde mir schon genügen!
Und wenn nicht werden ganze ernten ausfallen!!!!
Ich habe letztens von der Apokalypse geträumt(echt heftig). Hoffentlich war das kein Wahrtraum, ich hatte nämlich schon einige. Ist ein sehr interessantes Thema. Allerdings gibt es auch für dieses Phänomen eine logische Erklärung. Wissenschaftler haben nämlich heraus gefunden, dass das Gehirn Erinnerungen auch nachträglich einfügen bzw. verändern kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.