Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

War der Brand im Hamburger Hafen eine geheime Waffenlieferung, die explodiert ist?

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
362
Die Übung "Red Storm Bravo" scheint jetzt beendet zu sein. Und der Russe scheint nicht Hamburg angegriffen zu haben, weil er militärische zu schwache ist.

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
362
Sie sagen, die Übungen sind real. Das glaube ich nicht. Real ist der Russe wird die NATO nicht angreifen, weil er zu schwache ist. Er kann noch nicht mal den Donbass einnehmen. Real ist, dass die NATO Russland angreift und plattmacht und zerschlägt, weil Russland schwach ist.

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
362
Das scheint mir wieder eine große Verarschung und eine Lügenpropaganda zu sein, mit der Übung "Red Storm Bravo."

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
362
Und der ganze Wahnsinn kosten in den nächsten Jahren 500 Mrd. und wahrscheinlich noch mehr in Billionen-Höhe.

Zerch

Ritter-Kommandeur des Tempels
10. April 2002
4.488
Ich schätze die USA bereiten sich auf China vor, während Europa sich wohl mit Russland abmühen soll.

Das Problem des westlichen Systems wird wohl sein, daß es künftig rasant an Bedeutung verlieren, und den Vorsprung gegenüber China und BRICS-Mitgliedstaaten nicht mehr einholen wird.

"Jetzt oder nie, es wird keine zweite Chance geben."

Es steht sozusagen auf Messers Schneide, und das Zünglein an der Waage droht sich zu Gunsten Chinas zu bewegen.
Da das meiste Potenzial der Menschen ständig in Militär gesteckt wurde, wird jetzt versucht mit Gewalt die Kurve zu bekommen, anstatt sich unterzuordnen.

-Eine suizidale Tendenz eines arroganten Systems, nur weil es seine Position und Kontrolle verliert?

Zerch

10. April 2002
4.488
Indien Ist Atommacht und hat auch sonst ein recht modernes und starkes Militär.
Fast 1.5 Mrd. Menschen.

Ich denke nur nicht daß Indien Interesse daran hätte, aber wer weiß wie es ausschaut, wenn deren Handelspartner im Krieg sind.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.445
Und läßt nach ein wenig Säbelrasseln von Pakistan ab, weil heute niemand die Mittel für einen Krieg mit einem gleichwertigen Rivalen hat.

Das Problem des westlichen Systems wird wohl sein, daß es künftig rasant an Bedeutung verlieren, und den Vorsprung gegenüber China und BRICS-Mitgliedstaaten nicht mehr einholen wird.
Es geht also nur um kriegerische Macht?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.445
Dann hatte ich das also richtig verstanden. Aber welche wirtschaftliche Macht haben denn die Brics, außer China?

Zerch

10. April 2002
4.488
Haben oder wollen BRICS nicht Goldeckung für ihre neue Währung?

BRICS haben eigentlich alles was eine moderne Nation an Rohstoffen benötigt.

Zerch

10. April 2002
4.488
Jedenfalls scheint das westliche System zu sterben, obwohl es digital weiterhin wundersam Werte aus dem Nichts erzeugen will - ob das noch gut geht?

Zerch

10. April 2002
4.488
Das steht ja noch auf der Kippe, ob überhaupt, oder wer wen platt macht.

Vom Ausgangspunkt her betrachtet ist wohl alles möglich.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten