Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

War Jesus eine Frau?

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
361
du glaubst gar nicht, wie viel schöner meine gedanken werden könnten... :)

1. Korinther 15
Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden zwar nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden in einem Nu, in einem Augenblick, bei der letzten Posaune; denn posaunen wird es, und die Toten werden auferweckt werden unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Denn dieses Verwesliche muß Unverweslichkeit anziehen, und dieses Sterbliche Unsterblichkeit anziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.044
du nimmst dich bloß zu wichtig, als das du in betracht ziehen würdest, daß deine seele von jetzt auf gleich einfach weg sein könnte...

:naund:

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
361
Zu den Propheten spricht der Herr : Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel wohl belohnt werden. Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.044

wahrscheinlcih siehst du dich da, als teil der "heiligen" die unter großen zinober eintreten dürfen...

nichts von jesus lehre verstanden, so rein gar nicht.

pass auf deine seele auf :)

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
361
wahrscheinlcih siehst du dich da, als teil der "heiligen" die unter großen zinober eintreten dürfen...

nichts von jesus lehre verstanden, so rein gar nicht.

pass auf deine seele auf :)
Im Gegensatz zu dir, pass ich schon drauf auf.

2. Korinther 11

Was ich aber tue, werde ich auch tun, auf daß ich denen die Gelegenheit abschneide, die eine Gelegenheit wollen, auf daß sie, worin sie sich rühmen, erfunden werden wie auch ich. Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, welche die Gestalt von Aposteln Christi annehmen. Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an; es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener die Gestalt als Diener der Gerechtigkeit annehmen, deren Ende nach ihren Werken sein wird.

Denn wenn der, welcher kommt, einen anderen Jesus predigt, den ich nicht gepredigt habe, oder ihr einen anderen Geist empfanget, den ihr nicht empfangen habt, oder ein anderes Evangelium, das ihr nicht angenommen habt, so ertrüget ihr es gut.

Denn ich achte, daß ich in nichts den ausgezeichnetsten Aposteln nachstehe.

Seid zusammen meine Nachahmer, Brüder, und sehet hin auf die, welche also wandeln, wie ihr mich zum Vorbilde habt. Denn viele wandeln, von denen ich euch oft gesagt habe, nun aber auch mit Weinen sage, daß sie die Feinde des Kreuzes Christi sind: deren Ende Verderben, deren Gott der Bauch, und deren Ehre in ihrer Schande ist, die auf das Irdische sinnen. Denn unser Bürgertum ist in den Himmeln, von woher wir auch den Herrn Jesus Christus als Heiland erwarten, der unseren Leib der Niedrigkeit umgestalten wird zur Gleichförmigkeit mit seinem Leibe der Herrlichkeit, nach der wirksamen Kraft, mit der er vermag, auch alle Dinge sich zu unterwerfen.

Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.044
wodurch genau denskt du denn, mit deinem handeln die letzten grob 2 std hier, in irgendeiner weise das christentum irgend jemandem näher gebracht zu haben ?

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten