Liegt das etwa an Planet X, dem 10. Planeten in unserem Sonnensystem, dessen Existenz viele Politiker und Wissenschaftler bisher nicht Preis gibt? Hat er etwas damit zu tun dass sich die Pole der Erde umkehren, weil seine Anziehungskraft die Erde ,,drehen"? Dieses Spektakel findet nicht zum ersten Mal statt wenn man sich die Geschichte der Erde mal ansieht. Große Naturkatastrophen kamen meist in speziellen Zyklen vor. Die Sintflut, Noahs Arche, Atlantis versinkt im Meer, Erdbeben, Eiszeiten usw. . Der Planet X begegnet alle 4000 Jahre der Erde und kehrte bisher immer die Pole um, woraufhin Katastrophen und Eiszeiten und drastische Veränderungen auf der Erde folgten. Und dieses Jahr wäre es angeblich wieder soweit... ich kann euch nicht alles zusammenfassen, ich finde es aber wichtig, dass ihr euch auf der folgenden Seite mal ein paar Sachen dazu durchlest.
http://www.zetatalk.com
Ich fand es sehr wichtig zu erfahren, denn von der Regierung kann man sich ja keine Informationen, damit man weiß was wirklich vorgeht, erhoffen! Ich sage nur als Beispiel die "Polarlichter" und starken Sonnenaktivitäten in den letzten Monaten, ob die nicht vielleicht eher auf den Planeten X (oder auch Sirius genannt) zurückzuführen sind....
Unser aller Leben ist in Gefahr, denn wenn sich die Pole der Erde gedreht haben, und das sollen sie noch bis Ende 2003, dann wird die Erde ihre Rotation anhalten und Naturkatastropen wie Überschwemmungen, Erdbeben, Meteoritenhagel etc. werden folgen.
http://www.zetatalk.com
Ich fand es sehr wichtig zu erfahren, denn von der Regierung kann man sich ja keine Informationen, damit man weiß was wirklich vorgeht, erhoffen! Ich sage nur als Beispiel die "Polarlichter" und starken Sonnenaktivitäten in den letzten Monaten, ob die nicht vielleicht eher auf den Planeten X (oder auch Sirius genannt) zurückzuführen sind....
Unser aller Leben ist in Gefahr, denn wenn sich die Pole der Erde gedreht haben, und das sollen sie noch bis Ende 2003, dann wird die Erde ihre Rotation anhalten und Naturkatastropen wie Überschwemmungen, Erdbeben, Meteoritenhagel etc. werden folgen.