Hahn im Korb
Geheimer Meister
- 28. Dezember 2008
- 134
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?
Aber Du sprichst von der Erziehlung des positiven "lebenswerteren" Weges fuer den Einzelnen. Das ist nicht nur die einzige Richtung die 'Aenderung' einschlagen kann. Ich finde es bemerkenswert das die negative entgegengesetzte Richtung oft beliebiger ist da es den 'path of least resistance' darstellt. Wieso Kalorien verbrennen wenn man auf 'm Sofa sitzend Marijuana rauchen, den TV andrehen und langsam verbloeden kann??:gruebel:
LOL... wenn Du einen genuegend grossen Vorgarten hast bring ich gern 's Matterhorn zu Dir in Form von Geroell. Musst dann aber schon auch die Kosten dazu uebernehmen...
Also das Sprichwort ist doch nur eine Analogie! Ob bestimmte Idioten sich aendern koennen/wollen oder nicht veranlasst mich keineswegs zum experimentieren mit Dynamit in einen x-beliebigen Berg zu stecken und einen Bagger zu mieten.ich hab dich sowohl in deinem vorherigen post wie im folgenden verstanden.
nochmal für dich deine worte ´Da gibts viel Graues dazwischen. Manche Personen koennen absolut´ > ist für mich schwarz/weiss
mit deinen beispielen hast mich immer noch nicht überzeugt, daß man den menschen nicht auf einen lebenswerteren weg bringen kann.
gehts dir jetzt einfach nur darum deine meinung durchzudrücken? falls ja dann erzähl mir doch bitte, wo du das ganze gestein (obs zehn jahre dauert is mir wurscht) hinschaffen willst
Aber Du sprichst von der Erziehlung des positiven "lebenswerteren" Weges fuer den Einzelnen. Das ist nicht nur die einzige Richtung die 'Aenderung' einschlagen kann. Ich finde es bemerkenswert das die negative entgegengesetzte Richtung oft beliebiger ist da es den 'path of least resistance' darstellt. Wieso Kalorien verbrennen wenn man auf 'm Sofa sitzend Marijuana rauchen, den TV andrehen und langsam verbloeden kann??:gruebel:
LOL... wenn Du einen genuegend grossen Vorgarten hast bring ich gern 's Matterhorn zu Dir in Form von Geroell. Musst dann aber schon auch die Kosten dazu uebernehmen...