Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Warum werden Juden eigentlich von einigen so gehasst ?
Hallo absract;
unfreundliche Grüße
Schechina
Hallo absract;
Interessant, du erwartest das wir uns antisemitische Bücher kaufen, diese durchlesen um dann nicht einmal mit dir diskutieren zu können? :lach3:... ich habe eine Meinung. Aber ich habe wenig Lust sie zu diskutieren. Meine Meinung ist subjektiv. Sie trifft für mich zu und vielleicht für einige wenige andere Menschen, die ähnlich empfinden wie ich, die ähnliche Vorlieben und Wertvorstellungen haben wie ich.
Supi, darum meldest du dich auch in einem Diskussionsforum an um Bücher anzupreisen!Meine Meinung ist also letztlich gesteuert von meinen persönlichen Vorlieben und von meinen Idealen. Und die diskutiere ich nicht.
Gib doch wenigsten ein Beispiel aus diesen Büchern, wenn es dich schon so fasziniert.Ich kann sie zwar benennen, beschreiben und falls notwenig erklären, aber ich diskutiere sie nicht, denn sie sind ein unverückbarer Bestandteil meiner Identität und bedürfen deshalb keiner weiteren Begründung.
Sie wurden ja immerhin nicht verboten oder?Die Bücher beinhalten Informationen, die normalerweise unterschlagen und nicht kommuniziert werden.
Na los rück raus damit.Diese Informationen halte ich jedoch für wichtig um den Gegenstand ausreichend und sachlich, das heißt von allen Seiten, zu beleuchten.
Pah jetzt hat du mir mein Abendbrot verdorben. Bewußtseinserweiternt, daß ich nicht lache.Die meisten Menschen heute übernehmen die vorgefertigte Meinung, die ihnen von Schule, Gesellschaft und Medien vorgesetzt wird. Die meisten Menschen sind sich weder ihrer eigenen Vorlieben bewußt, noch haben sie eigene Ideale, sondern sie reflektieren das ihnen vorgesetzte Weltbild. Die genannten Bücher eröffnen eine andere Sicht auf die Dinge. Sie erweitern das Bewußtsein, sozusagen. ;-)
unfreundliche Grüße
Schechina