Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

was bedeuten eure nicknames?

MrPalmer

Geheimer Meister
15. Februar 2004
399
Bin ein großer Fan der Harry Palmer Filme...daher und ich hatte mal so
eine alte Brille :oops:
<<<gut steh immer noch auf große Brillen

040_fp0534.jpg
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
naja, eigentlich hatte ich am anfang Dark_in_Doubt, wobei mir das mit dem doubt irgendwann zu blöd wurde..

das Dark habe ich eigentlich nicht weil ich so dunkel oder sowas bin, sondern weil ich den klang mag..
sonst beim zocken: 0p3r4t0r.fo, atm mit clantag: ]>CaD<[
 

Runner

Großmeister
3. März 2004
55
Hab meinen Namen daher abgeleitet das ich vor größeren Problemen gerne erstmal weglaufe bzw. vor mir her schiebe bevor ich sie angehe.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
waren runner nciht auch die leute in sonem film, die ihre organe gespendet haben und abgeben mussten, obwohl sie noch am leben waren und dann wegrennen (aber wegen nem implatiertem chip wiedererfasst werden können oder so)
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Heim Name Haruc klingt für viele doof, und manchmal hab ich auch das Gefühl, dass ich lieber was andres genommen hätt... aber gewählt is gewählt... und da ich nun seit dez 2002 hier vertreten bin, will ich den Namen auch nimmer ändern.


Haruc: Im Althochdeutschen des 8.Jahrhunderts taucht das Wort "Haruc" auf, was soviel, wie "Heiliger Hain" bedeutet.
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
@Jimmy

das ist Frag-Ops, die beste mod auf der welt..
für ut2004..

siehe auch meine sig..

und nein, das war kein 1on1, sondern wie du an den zahlen rechts erkennen kannst ein 7on7, und jeder spieler hat 100 hp/score
->ich habe also 6 leute gefraggt (wobei einer abgestaubt war) was mir die auszeichnung "army cross" eingebracht hat, die man bekommt, wenn man mehr als 3/4 alleine um die ecke bringt :D
 

timmelpilz

Geheimer Meister
6. Januar 2003
111
Timmelpilz kam mehr oder weniger einfach durch meinen richtigen Namen Tim mir entgegen. Mir war so danach und durch meine Freunde bin ich auf diesen blöden Namen gekommen, den ich auch nicht mehr hergeben möchte.
mfg timmelpilz
 

LStrike

Geheimer Meister
19. Oktober 2003
208
Mein Nick lässt sich aus meinem alten Laster herrleiten (hab das rauchen zum glück mittlerweile aufgegeben).
Allerdings war mein Nick zunächst anders.
Raucher ---> Mr.LStrike bzw MrLStrike ---> LStrike

finde so klingt es am besten, und ändern werd ich den wohl nicht mehr.


greetz LStrike
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
Sensoe aka SenzoE aka ZensoE aka Zenzoe...

lässt sich einfach gut malen...auch wenn (siehe sig) "my graffiti looks like shit.." 8)

ajO...das "e" am Ende wird nicht gesprochen...
 

Schnubbie

Geselle
24. März 2005
13
soooo

moinsen,
soooo jezz muss ich als erstes mal klarstellen dass mein nick absolut nichts mit dem film "schule" zutun hat (wie es JEDER IMMER SOFORT als erstes vermutet). ich war schon vor dem film der schnubbie.
der zottel (bekannter) konnt sich früher mal nich meinen namen merken und hat mich immer schnubbie genannt weil er sichs besser merken konnte (wie er jezz genau auf schnubbie kam kann er mir auch nich sagen) und das hat so vielen leuten gefallen dass dieser name der mich früher verdammt angekotzt hat sich verselbständigt hat und ich mit der zeit nix mehr dagegen tun konnte dass mich JEDER außer meiner familie nur noch schnubbie genannt haben.
als wir dann einen chinesen (chang) als neuzugang in weilburg in die klasse bekamen und ich mich unbewusst als schnubbie vorgestellt hab anstatt mit meinem richtigen namen, hab ichs aufgegeben und meinen nick von "Sir_Razor" in "Schnubbie" geändert. seit dem hab ich mich so an den namen gewöhnt dass ich niemehr anders genannt werden will.
und wenn ich nich gestorben bin dann lebe ich noch heute...^^

greez, schnubbie :D
 

Shortyffm

Geselle
11. April 2005
9
also ich bin eigentlich ganz simpel vor langer zeit mal zu dem spitznamen und nickname shorty gekommen, war immer die kleinste in der klasse und bins meistens auch heut noch überall mit meinen 1,50 :) naja und mein damaliger bester freund fing dann damit an mich shorty zu nennen und das is bis heute bei den meisten leuten die mich kennen so geblieben, daher der nickname...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten