Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also eben habe ich ne' halbe Packung FinnCrisp mit Buko gefuttert, als der Buko leer war habe ich eine Packung Aldi-Buko (Dänischer Frischkäse) aufgemacht ...
Aber irgendwie ... so richtig festmachen kann man das bei mir nicht ...
naja , kann den Sinn dieser Frage nur schwer erkennen....aber ich trinke Wasser , A-Schorle oder anderes Gesäft.Essen tu ich nicht viel vorm PC , meine Blubb ist da wichtiger...wenn, dann alles was vegetarisch ist und gerade verfügbar ist wenn der Hunger sich meldet.
hm ja so einiges. was halt da ist. bevorzugt süßes.
ansonsten pizza: im norma gibts so ne doppelpackung "4 käsesorten"
leute probiert diese pizza ! lasst sie im ofen bis der käse blasen schlägt und dann essen. die pizza ist mit absand dei allerbeste tiefkühlpizza auf erden.
also...unsere wg hat es sich zum itual gemacht, während des boardes nicht zu essen, und abend beim chat dann irgendwann zu dinieren...so richtig...wokpfannen(bzw deren inhalt) etc
hm... zum thema trinken: es wird gemunkelt, das ich nen exklusivvertrag mit einer bekannten colamarke habe... zum thema essen kann ich ncih viel sagen, ich vergess meistens das essen wenn ich am compi sitz, hauptsache ich verdurste nit
Meistens irgendnen Saft ( siehe Kneipenthread :-D ) oooooder Notfalls gutes dt. Leitungswasser, essen tu ich vorm PC nicht, wie sollte ich auch, hab nur 2 Hände und die brauch ich zum schreiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.