Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

was esst ihr wenn ihr auf weltverschwoerung seid?

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Meistens eß ich Pizza wenn ich vorm Rechner sitze...
Aber "Größere" Sachen eß ich am Esstisch !
Ich trinke WASSER ! Gutes deutsches Wasser ! :wink:

PS. Was hat das eingentlich mit "Das neuste aus Forschung und Entwicklung" zu tun ?!? :?
 

CamiloCienfuegos

Geheimer Meister
7. Juli 2002
108
Also eben habe ich ne' halbe Packung FinnCrisp mit Buko gefuttert, als der Buko leer war habe ich eine Packung Aldi-Buko (Dänischer Frischkäse) aufgemacht ...

Aber irgendwie ... so richtig festmachen kann man das bei mir nicht ...
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
normalerweise trink ich ne menge radeberger, wenn ich bei wv drin bin... ausser tagsueber, da trink ich wasser.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
naja , kann den Sinn dieser Frage nur schwer erkennen....aber ich trinke Wasser , A-Schorle oder anderes Gesäft.Essen tu ich nicht viel vorm PC , meine Blubb ist da wichtiger...wenn, dann alles was vegetarisch ist und gerade verfügbar ist wenn der Hunger sich meldet.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
hm ja so einiges. was halt da ist. bevorzugt süßes.

ansonsten pizza: im norma gibts so ne doppelpackung "4 käsesorten"

leute probiert diese pizza ! lasst sie im ofen bis der käse blasen schlägt und dann essen. die pizza ist mit absand dei allerbeste tiefkühlpizza auf erden.
 

Hotzenplotz

Lehrling
17. Juli 2002
4
Haaaaaaaaaaaaallooooooooo!

Das ist ein Small-Talk Thema das in die Kinder-Ecke gehoert. Was esst ihr ... nicht euer Ernst...:evil:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Als ich dieses Topic verschob,
sich ein bitterer Anblick mir bot:
Ich verspeiste einen Gummibären unter lautem Gebrüll,
nun ist er endlich stüll!

:wink:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
trinken tu ich tagsüber wasser oder a-plus (der testsieger!), abends bier.
essen?...was mir grad in die finger kommt...am liebsten sandwiches
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
also...unsere wg hat es sich zum itual gemacht, während des boardes nicht zu essen, und abend beim chat dann irgendwann zu dinieren...so richtig...wokpfannen(bzw deren inhalt) etc


köchin und königin
Laurin
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
ich hab geloooooooooooogen...

im winter und bei kaltem wetter trinke ich schwarzen tee mit milch...dazu überall kerzen..so schön gemütlich

Laurin

ganz schön viele pizzaesser hier...mh...könnte ja uahc mal wieder...namal sehn
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
hm... zum thema trinken: es wird gemunkelt, das ich nen exklusivvertrag mit einer bekannten colamarke habe... :D zum thema essen kann ich ncih viel sagen, ich vergess meistens das essen wenn ich am compi sitz, hauptsache ich verdurste nit
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Meistens irgendnen Saft ( siehe Kneipenthread :-D ) oooooder Notfalls gutes dt. Leitungswasser, essen tu ich vorm PC nicht, wie sollte ich auch, hab nur 2 Hände und die brauch ich zum schreiben. :?
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Nur flüssigkeitsaufnahme, gutes Wasser ausm Hunsrück :)
Essenskrümel gehn so schwer aus der tastatur raus :?


Ich ess kleine Kinder......lecker!
Am liebsten mag ich die rothaarigen.
gut das ich schon gross bin :p
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten