Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses ist ein eher psychologischer Thread. Ich würde von euch sehr gerne wissen was ihr beim ERSTEN Blick gefühlt habt, als ihr das anliegende Bild gesehen habt (haben werdet). Bitte seid ehrlich.
Das ist was ich fühle, ich finde die Idee nicht schlecht solche Vierecke in 1m x 1m in einem Raum der nur in weiß gehalten ist aufzuhängen; dazwischen dan eines das in Signalgelb ist. Dürfte interessant sein was dann passiert
ein schwarzes Bild obwohl wenn ich lange genug reinstare sehe ich ne figur oder so, bin mir aber nicht sicher, habe dann doch zu lange reingestart.
Was fühle ich?
Verwirrung, weil ich nicht weiss welche großen reaktion andere auf ein schwarzes Bild haben.
Edit:
Habe mir das Bild mal aufgehellt, da ist schon was drauf erkenne aber nicht was.
Sehr Interessant!
Nachdem ich den Monitor ein wenig heller geschraubt habe, würde ich da ein menschliches Gesicht reininterpretieren. Erinnert ein wenig an das Grabtuch von Turin, wo man auch nur Umrisse erkennt. Wirkt aber auf mich irgendwie beunruhigend.
Ich wette, in einem dunklen Raum, in dem die Augen sich erst langsam an die Dunkelheit gewöhnen, könnte man den Leuten (einzeln hineingeschickt) ordentlich Angst einjagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.