Lions klub kenne ich nur als ne stiftung in unserem landkreis, die prämiert wohltätige zwecke und spenden mit geldpreisen
äh... du willst damit sagen, das wenn bei euch jemand sagen wir 1000 € spendet, die lions dem Spender dafür ne Prämie zahlen? Ähhhhhh *am Kopf kratz*
Sauron schrieb:Im Alter von 16-30 kann man den Leos beitreten, sie haben selbstverständlich geringere finanzielle Mittel, deswegen Angergieren sie sich um so mehr bei der Betreuung von Altersheimen, etc.
1991 wurde Klasse2000 am Klinikum Nürnberg entwickelt. Bis heute hat es über 825.000 Kinder erreicht und ist das bundesweit größte Unterrichtsprogramm zur Gesundheitsförderung, Sucht- und Gewaltvorbeugung in der Grundschule. Möglich ist diese große Verbreitung nur, weil sich die Lions Clubs als Unterstützer und Multiplikator engagieren.
Von wem oder was und wenn du dafür prüfbares Material hast, her damit.Ich habe ein komisches Gefühl bei den Lions. Ich denke, die Spitze dieser Organisation ist unterwandert.[...]
[...]Es ist das typische "nach außen hin auf reine Weste machen und innerlich verdorben sein", wie es auch bei der Freimaurerei der Fall ist. Klar, wahrscheinlich wissen an die 80% der Anhänger nichts davon. Aber so ist es ja immer bei diesen merkwürdigen Clubs, Sekten und Bünden.
Ich spüre etwas Sinistres, so wie beim WWF und Co.[...]
Von wem oder was und wenn du dafür prüfbares Material hast, her damit.
Einmal Rundumschlag und mit Dreck werfen, in der Hoffnung das schon etwas treffen wird?[....]
Ich habe ein komisches Gefühl bei verdeckten Ermittlern. Ich denke, die Spitze von ihnen ist unterwandert. Es ist das typische "nach außen hin auf reine Weste machen und innerlich verdorben sein", wie es auch bei Mülltonnen der Fall ist. [....]