Sergeantsmoke
Geselle
- 9. April 2014
- 23
Hallo liebe Leute,
ich bin letztens aus Zufall auf eine Seite gestoßen, in der es in einem Artikel darum geht, dass Leute gewisse Verschwörungstheorien themetisieren, z.B. auf Facebook
siehe hier
21 Leute, die endlich die Welt kapiert haben und es allen sagen müssen
Dieser Artikel (21 Leute, die endlich die Welt kapiert haben und es allen sagen müssen) zeigt eben, wie die Menschen eben angeblich gewisse Sachen durchschaut haben, wie man sieht.
Unter Nummer ist dann ja folgendes aufgeführt :" Zahlencode gegen Wurmbefall "
Ich habe nun schon öfters solche Codes gesehen, die gegen bestimmte Sachen helfen sollen usw.
Was soll das? Woher kommen diese "Codes"? Die sind doch totaler Schwachsinn, oder?
Freue mich auf eure Meinungen und bedanke mich im Vorraus für Antworten
p.s. : sorry, falls es solch einen Thread schon geben sollte
ich bin letztens aus Zufall auf eine Seite gestoßen, in der es in einem Artikel darum geht, dass Leute gewisse Verschwörungstheorien themetisieren, z.B. auf Facebook
siehe hier
21 Leute, die endlich die Welt kapiert haben und es allen sagen müssen
Dieser Artikel (21 Leute, die endlich die Welt kapiert haben und es allen sagen müssen) zeigt eben, wie die Menschen eben angeblich gewisse Sachen durchschaut haben, wie man sieht.
Unter Nummer ist dann ja folgendes aufgeführt :" Zahlencode gegen Wurmbefall "
Ich habe nun schon öfters solche Codes gesehen, die gegen bestimmte Sachen helfen sollen usw.
Was soll das? Woher kommen diese "Codes"? Die sind doch totaler Schwachsinn, oder?
Freue mich auf eure Meinungen und bedanke mich im Vorraus für Antworten
p.s. : sorry, falls es solch einen Thread schon geben sollte