Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
Facebook-Chef Mark Zuckerberg will sich von seinen Unternehmensbeteiligungen, zu 99 %, trennen. Was plant er?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

Hab's auch gelesen. Vielleicht braucht er seine Kohle nicht und ihm genügen das eine % zum entspannt leben. Vor allen weil ja eh Geld nachkommen wird.
Nach den für jeden lesbaren Infos, ist er nur froh endlich Vater geworden zu sein und hat das mit seiner Frau im Überschwang der Gefühle getan. Also aus Glück.
Rein theoretisch kann das ja mal vorkommen.
Und genauso theoretisch könnte es sein, dass er nur geplant hat seinem Nachwuchs in einer Welt aufwachsen zu sehen die ihm mehr zusagt, als die momentane.
So wie man liest sind die beiden von jeher spendenfreudig.
Es kann natürlich auch ganz anders sein. Man weiß es gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

Wäre eine coole Story wenn er in paar Jahren ein "Normalo" wäre der einen Job sucht damit er seine Miete bezahlt...er verspottet wird und Jahre später irgendwas "erfindet" womit er wieder Milliarden schwer sein wird und der Menschheit trotzdem was damit schenkt.

Das wäre eine coole Story!

Facebook hat die Menschheit revolutioniert !
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

*lach* bibu
Zumindest ist es inzwischen so weit, der FB Meinungs - Trends in den Medien auftauchen. Ist schon interessant, was da passiert ist.
So rein emotional gesehen, war es ne logische Konsequenz um sein Kind zu schützen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

Meist hat eine Stiftung steuerliche Gründe. Statt pauschal dem Staat zu versteuern, kann man sein Geld steuerlich ermässigt gezielt selbstbestimmt einsetzen
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

Ja, dass muss man den jungen "Digital Natives" von heute wohl erklären, dass der Facebook Realm nicht das Internet ist.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

Der 230%ige Anstieg der weltweiten Wirschaftsleistung, den diese Maßnahme bewirken würde, ist zwar durchaus zu begrüssen,
ich frage mich allerdings ernsthaft, ob die psychiatrische, medizinische sowie seelsorgerische Versorgung allein in unserem Lande ausreichte, um die kollektive Traumatisierung weiter Bevölkerungsteile, die solch ein kalter Entzug zweifelsohne auslösen würde, auch nur annähernd aufzufangen.
Und vor allem, wie beschäftigt man die deprimierten und lethargischen Massen dann, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

Ja....man wird auch den Lauf des heutigen Tages abwarten müssen um zu sehen was der Schock, den dieser Artikel auslöst, mit denen macht, denen der Postillion nichts sagt.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

Vielleicht braucht er seine Kohle nicht und ihm genügen das eine % zum entspannt leben.

Ich glaube, mit 450 Millionen würde ich auch ganz gut zurecht kommen, ganz gleich in welcher Währung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

Ich glaube, mit 450 Millionen würde ich auch ganz gut zurecht kommen, ganz gleich in welcher Währung.

Ernsthaft?
Ich denke zumindest, das mir auch eine genügen würde. Und ich denke, wenn man Kinder hat, möchte man sie in erster Linie beschützen und also Super Reicher, kann man sie doch gar nicht normal aufwachsen lassen.
 

Galaxus

Geselle
12. November 2015
34
AW: Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

Naja... Wenn man genug gearbeitet hat, dann kann man sich von 99% der Unternehmensaktien trennen und mit den verbleibenden 500 Mio in Rente gehen.
Zeit für Familie ist da und man kann sich auf das wichtigste besinnen.
Ohne Zinsen hätte er grobe 1 Million / Monat zu leben, das sollte langen.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

!?!?!? Das ist ja lächerlich.

Das Internet hat die Menschheit revolutioniert aber doch nicht facebook ... bitte.

Internet:
...ein weltweiter Verbund von Rechnernetzwerken, den autonomen Systemen...bla...

Wo ist da bitteschön die Revolution?

Facebook:
Jeder der ein Smartphone oder ein PC hat MIT INTERNETZUGRIFF (Lachanfall) kann kinderleicht etwas teilen das eine Revolution zum ausbrechen bringen kann.
Als Beispiel:
-Arabischer Frühling
-Gezi Park Proteste Istanbul
-Maidan Ukraine

Und ja, man braucht das Internet dazu ;)
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Was hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor, mit der Abgabe seiner Aktien?

Hat Mark Zuckerberg jetzt eine Stiftung?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten