biowolf schrieb:@Nanoo
Hiroshima und Nagasaki haben den Krieg beendet,die Japaner waren bereit zu kapitulieren,vorher hatten die jap.Militärs vor die ganze Bevölkerung zu opfern um die "Unehre"zu verhindern,liess mal ein Geschichtsbuch=Es wären sonst mehr Opfer gewesen,auch mehr ami.Soldaten,etc.
Aha die Amis machen was sie wollen und wenn dann was gutes dabei raus kommt dann passt das schon ja? sag mal! Die frage ist nur ob die anderen bei der nächsten klasse Aktion der Amis immer noch profitieren.[/b]Natürlich haben sie aus ihren eigenen Interessen gehandelt,aber wer handelt schon selbstlos?du?immer?haupsache ist doch,dass davon die anderen auch profitiert haben,thats the point.
Resultat ist wichtig,nicht wieso und warum, und natürlich um welchen Preis.
Die erste frage die sich jetzt für mich stellt bist du Hellseher? Woher willst du denn wissen das es sonst mehr Opfer gewesen wären?
?Dann die zweite Frage was konnte die Zivilbevölkerung dafür
Das ist für mich ungefähr das selben wenn man jetzt eine Atombombe auf die USA schmeißen würde nur weil man mir der Regierung nicht einverstanden ist. krasser verglich aber is so!
newsovied schrieb:ey leute schon 5 seiten!!
das thema: was hat usa je tolles gemacht(nicht immer eingehalten aber was solls?)
hmmm