Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mannmann mann, wo is denn der andere Bierthread..... arrg, *such*
Kanns sein, dass von den eher regionalen Bieren das Tannenzäpfle recht häufig genannt wurde?? Oder kommts mir nur so vor, weil ich persönlich es auch präferiere?
Edit: *Gefundenhab* Lieblingsbier/Becks schmeckt anders Wer macht sich mal die Mühe durch zu schauen, was am besten bewertet wurde?!?
Oder lieber nen Vote draus machen?!? :gruebel:
Tannenzäpfle, Augustiner Hell, Pilsner Urquell, Samuel Adams, Guinness und das Bier vom Brauhaus am Südstern, das Aphorismus nicht mag. Wenn es immer Sommer richtig heiss ist, dann kann ich auch ein eisgekühltes Miller light ganz gut leiden. Ich betrachte das dann sozusagen als "saure Bierschorle" und trinke es statt "süsser Bierschorle" (Radler / Alster)
Schlimmer als die ganzen Billigmarken a la Oettinger, Karlskrone, Pilsator etc. geht´s eigentlich nicht. Ich habe in anderen Ländern schon vergleichbar Schlimmes getrunken, aber unter 0 kann man in der Geschmacksskala eigentlich nicht sinken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.