- Ersteller
A
Anonymous
Gast
Ich denke, dieser Weg wäre dann wirklich die ultima ratio, oder ?
.. ich glaube kaum, dass die christliche kirche zur folter bereit ist
Dem hier kann ich leider nicht folgen! Speziell, dem mit den "gefährlichen Missverständnissen" und der "Mafia".TWIX schrieb:Nehmen wir die Einstellung gegenüber Drogen. Da sollte jeder selbst seine Erfahrungen sammeln können, natürlich in Verbindung mit angemessener Aufklärung, die nicht pauschal dämonisiert, was zu gefährlichen Missverständnissen führen kann , sondern darüber aufklärt, wo die tatsächlichen Gefahren verschiedener Substanzen liegen. Die pauschale Dämonisierung unterstützt nämlich lediglich das gesetzlich verankerte Monopol der Mafia.
Zitat von Dr. Edmund Stoiber im Jahre 1997: "Wer den freien Genuss von
Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von
Tausenden junger Menschen in Kauf."
Ausserdem, nenn mir mal einen einzigen vernünftigen Grund, um Drogen zu konsumieren! (Ich spreche jetzt nicht vom Alkohol)
Ich finde es naiv und bescheuert irgendeine der positionen zu "verteidigen"
ich hab dianetik um ein viertel gelesen und ich kann ehrlkich DESWEGEN nicht einschätzen ob sie gefährlich sind
Zunächst mal, ich habe noch keine Drogen genommen, also kann ich nicht wirklich mitreden aber eine Meinung habe ich dazu.Du sprichst nicht von Alkohol ...ähmmm.... Warum nicht?????????. ICh denke du sprichst über Drogen . Ist Alk keine Droge????