cyberwotan
Geheimer Meister
- 11. Oktober 2002
- 297
*lachweg*
Steppenflugi schrieb:Dies sollte ein Forum des Hinterfragens sein!!!
Es ist alles andere als das...der Beitrag links (Letzte Beitrage) Nesara wurde gekillt.
Mensch...wacht auf....eine bessere Möglichkeit um festzustellen wie weit die Masse den Illus auf der Spur ist gibt es doch garnicht...als hier.
Jeder Beitrag der erstmal unglaublich klingt wird hier gnadenlos erstmal als Absurdum hingestellt und nach allen Richtungen zerpflückt und der Lächerlichkeit Preisgegeben.
http://www.menschwachauf.de/board/index.php
Für mich steht fest...diese Plattform ist das Werk der Illus selbst
QuadWord schrieb:p.s.: als illuminat muss man doch keine beiträge von usern löschen. da gibts echt andere probleme. wieviele illuminaten braucht man denn, um alle foren zu überwachen ? :-)
Hier sind Manipulateure am Werk, die versuchen jedes Aufkeimen von der WAHRHEIT zu unterbinden..zu verulken oder lächerlich zu machen.
Steppenflugi schrieb:Wenn euch die Radieschen um die Ohren fliegen,TCPA einzug gehalten hat...euren Kinder ein Chip im Kopf implantiert wurde (mit der vertraulichen Mitteilung, das alles nur zum wohle des Kindes ist) werden vielleicht ein paar mehr von euch Aufwachen.
Steppenflugi schrieb:Vermutlich auch dann nicht...weil den rest der gehirnmässigen Manipulation die [...] Standby-Betrieb des Fernsehens bewerkstelligt haben.
Steppenflugi schrieb:Sorry..euer infantiles gebrubbel hier ist schon einigen aufgefallen.
Steppenflugi schrieb:90% hier...vermutlich mehr haben keine Ahnung von dem was abgeht und wollen es auch garnicht wissen...sind uninformiert bis zum geht nicht mehr.
Steppenflugi schrieb:Von dem Rest die wirklich den Dingen auf den Grund gegangen sind, ist mir dies schon vielfach bestätigt worden.
Hier sind Manipulateure am Werk, die versuchen jedes Aufkeimen von der WAHRHEIT zu unterbinden..zu verulken oder lächerlich zu machen.
An Ignoranz und Einfälltigkeit mangelt es hier den meisten nicht.
Steppenflugi schrieb:Du bist hier bekannt dafür, brisante Themen hier ins lächerliche zu ziehen.
Steppenflugi schrieb:Denk dochmal nach...gehe mal auf...deine Verfahrensweise hier wirkt langsam absolut lächerlich und auffällig.
Lt.Stoned schrieb:HA !!!
torte jez ham wir euch! ich bin in echt ein getarnter illu-jäger! ich komm bei euch vorbei und schiees euch alle uebern ahufen ihr scheiss erleuchteten!
Was ist denn KKK?sillyLilly schrieb:Bei der suche nach White Knights bin ich unter anderem auch auf den KKK gestoßen
das hat mich etwas schockiert.