a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Was kann man gegen die NWO machen?
Düsternort in Delmenhorst, der Kampf fand in Spanien statt!
Düsternort in Delmenhorst, der Kampf fand in Spanien statt!
Das ist doch super praktisch, oder nicht?Ja genau, wir schaffen einfach eine nicht näher definierte Schar von Menschen ab und installieren schwammig definierte Feindbilder.
Das führt mich zu der Abwandlung der dazu üblichen Frage "cui bono"?: Wem nützt es, die Angst vor dem Luftschloss NWO zu schüren und lange am Köcheln zu halten? Vielleicht den Autoren der diesbezüglichen Bücher?Eigentlich könnte das Leben auf der Erde so schön einfach sein, wenn uns nur nicht immer irgendwelche Idioten mit anderen Vorstellungen und Weltbildern dazwischenfunken würden...i
Vielleicht Mit 19 zum Militär, nach Russland oder Frankreich oder...Ich hab' mich mal damit beschäftigt, was aus mir wohl geworden wäre, wenn ich so 1920 in Dt. geboren worden wäre:
Das Ergebniss hat mich erschreckt!
Man kann auch was gegen die NWO machen, jeder fängt bei sich an ein Guter Mensch für sich und seine Mitmenschen/Umgebung zu sein, wenn es gnügend Menschen machen, dann kann von oben garnicht mehr so viel böses kommen.
Gruss, Sai
Es gibt totalitäre regime, da kriegste schon für Regierungskritisches gekläffe, Knast, Straflager oder gar Genickschuß.
Sowas braucht kein Mensch.
Und trotzdem können sich solche diktaturen halten.
Warum ?
Comander, sei Willkommen!
Du hast dich ja wohl aus öffentlich zugänglichen Quellen gebildet, denn das, was du gepostet hast, ist mir schon seit etwa 8 Jahren geläufig(+ wieder mal skull&bones). Nur frage ich mich:
Wenn ich zu einer weltumspannenden Verschwörung gehören würde, würdest du meinen Namen nirgendwo recherchieren können, außer, ich wäre publikumsgeil, dann hätten mich meine Mitverschwörer aber wohl schon längst entsorgt.
Comprendez?